1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Sinnlosestes Programm?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by seto, Oct 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Leider braucht man es, damit man auf Amazon.de Musik probenhören kann. Aber zum Glück gibt es den Real Alternativ Player. ;)

    @Relaaxer : Klar :)
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Sinnlose Software: Garfield lesen :D

    Multo Lasagne,
    Thor

    Bahnfahrt - FL-NMS-M! :)
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle



    und du spamst doch!
     
  4. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    @Giani 777 Bist du dir da ganz sicher? Wäre nat. Toll!
     
  5. mcbeth

    mcbeth Byte

    Als sinnlos sehe ich mindestens 90% der sogenannten Tuningtools. Habe noch keines gefunden, dass wirklich merklich hilft!

    mcbeth

    Ich nehme die Bahntickets!!
     
  6. Online-Zugangssoftware ist so unnütz wie ein Pickel am A****!
    Zumal damit diverse andere Software nicht mehr läuft.
    Der Nutzen für den Provider ist, das unerfahrene Nutzer auf Shoppingportale o.ä geführt werden, und auch nur dort hinsurfen, wo es der Provider erlaubt. Die Provider sollten sich lieber auf die Qualität der von ihnen angebotenen Dienstleistungen im Datenübertragungsbereich konzentrieren (technisch sowie im Kundenservice).
     
  7. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Praktisch gesehen, gibt es kein sinnloses Programm. Jedes Programm hat mindestens einen Zweck erfüllt - irgeneinen Test, ob es eigenes Können, Sicherheitslücken oser sonst was...
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... und letztlich kann es auch noch als abschreckendes Beispiel dienen! :D


    Bahnfahrt - FL-NMS-M! :)
     
  9. repper79

    repper79 Kbyte

    Also ich finde die sogenannten "Tuning-Programme" total sinnlos.
    Leider sind auch öfter mal die Heft-CD´s von der PCW damit voll.

    Ich will kein Bahn-Ticket. Oder besser gesagt, ich würde schon gern ein Bahn-Ticket gewinnen. Aber die PCW-Redaktion hat leider die Leser aus dem Süden Deutschland`s vergessen :heul:
    Dann lassen wir halt mal die Nordlichter gewinnen
     
  10. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Nix vergessen. Laut Bahn-Agentur gibt es schlicht keine Nachtzüge von Zielen in Süddeutschland aus. Weil die Entfernung zu kurz ist für eine Nachtreise...
     
  11. repper79

    repper79 Kbyte

    kein Problem.
    Ich nehme auch gerne die Software Internet Essentials von Webroot :D
     
  12. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin

    ich erinnere mich an ein Spiel namens "Outpost", dass noch äußerst bugverseucht erschien. Die Softwareschmiede wollte um jeden Preis vor der Konkurrenz auf den Markt kommen und büßte so ihren guten Ruf ein. War einer der ersten Skandale dieser Art irgendwann in den 1990ern. Soll es später wieder gegeben haben, aber da war ich nicht selbst betroffen.

    Thor


    Bahnfahrt - FL-NMS-M! :)
     
  13. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  14. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Ist es nicht sonderbar?
    Seit ich mich wie blöd an den Gewinnspielen beteilige, fällt mir auf, dass mehr oder weniger immer wieder die gleichen Kandidaten gewinnen.
    An Giani777: Glaube nicht, dass das vom Spamen kommt, aber irgendwie verfügst du wohl über Vitamin C!!
    Darunter gibts noch ein paar andere sonderbare Vögel, die immer wieder in der Gewinnliste auftauchen!!
    So langsam fällt's auch den Dümmsten auf..........
     
  15. Wer sind denn diese Vögel? Und höre ich da ein kleines bißchen Neid?
     
  16. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Oder B? ;)
     
  17. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Neues Gewinnspiel:


    ist es

    A

    B

    oder

    C ?
     
  18. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Tut mir leid, aber ich kann nichts dafür, dass ich Glück habe und mein Los gezogen wird. Ansonsten weise ich immer drauf, dass jeder die gleiche Chancen hat, egal ob man mehrmals was postet oder nur 2 Posting postet.

    @fidel_castro : Ich tippe auf Vitamin C, da ich täglich zum Frühstück ein Glas Orangensaft trinke. :D :cool:
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Hallo Relaaxer,

    bei diesem Spiel mit einer vorgezogenen Auslosung zu den Bahnfahrten lag die Chance des Gewinns relativ hoch. Das lag einerseits an der geringen Zahl der Poster hier, zum anderen daran, dass viele der Poster gar nicht an der Bahnfahrt interessiert waren. Die Zahl der Lose dafür war also ziemlich klein. Ergo: so gute Gewinnchancen, wie ich sie noch nie erlebt habe!

    @ all + PCW
    Sollte für die Software-Verlosung erneut aus allen Namen gelost werden, so bitte ich, meinen Nick nicht zu berücksichtigen.
    Ich habe den Gewinn bekommen, den ich mir gewünscht habe, und möchte daher auf eine Teilnahme am 2. Teil des aktuellen Spiels gerne zugunsten aller anderen Poster verzichten.

    Viel Glück,
    Thor :laola:
     
  20. dr.acula

    dr.acula Byte

    Die Windows XP Firewall ist absolut sinnlos!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page