1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Vermissen Sie DOS?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Stratovarius, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    > schwarzm wird zum Moderator ernannt werden

    So will ich mich auch mal dazu äußern.
    Ich hätte nix dagegen aber ich denke nicht das ich das werde nur weil ich mich an einem BOT beteiligen werde.

    Gruß
    schwarzm
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Du verwechselst da was, schau dir den Titel des Threads doch nochmal genau an. Es ging eigentlich mal um die Diskussion, ob User..ach, lies doch selbst...
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja stimmt. Es ist eine Frage, ob man DOS vermisst und nicht was mit DOS möglich ist.

    Dazu gibt es doch einen Thread weiter oben hier im Forum!
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Da gehe ich mal von aus. Eine kleine Anekdote hierzu: In einem Buch zum Thema "Sampling/Synthesizer" las ich Anfang bis Mitte der 80er, dass 40-MB-Harddiskrecording den größten Studios in L.A. und damit Musik-Größen vom Schlage der "Pink-Floyd" vorbehalten waren...ich weiß noch, wie mir damals angesichts der "Riesenkapazität" die Kinnlade runterklappte :D
    Der Durchschnitts-Rockmusiker verfügte seinerzeit bestenfalls über einen Atari 1024 ST. 1 MB Speicher, sagenhaft...
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :aua::aua: Nein, DIESER Thread ist dazu gedacht, nicht der andere...lies doch....bitte..:heul:
     
  6. lonlycat

    lonlycat ROM

    Mit einer grafischen Oberfläche geht es doch viel einfacher. Und der Comptuer ist nicht mehr den "Spezialisten" überlassen, es kann nun eine breitere Masse von Menschen mit dem Computer arbeiten ohne ihrgendwelche DOS - Befehle zu kennen! Das macht doch die Arbeit viel einfacher. Und wer DOS vermisst - Windows hat noch immer die Eingabeaufforderung für DOS - Befehle, sonst muss man halt auf Linux umsteigen! :)
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @steppl
    Das habe ich doch die ganze Zeit gesagt :confused:
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Hier nicht:
    Vergiss es einfach..:D
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Entschuldige wenn ich mich vertan habe! Sorry!
     
  10. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Deshalb habe ich auf meiner Festplatte auch LINUX installiert. ;)

    Wirklich :eek: :eek:. Ich will aber kein MOD werden. :cool:

    Gut zu wissen. :)

    Ok , werde also weitere Links suchen. :)
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    So war das doch nicht gemeint. Lese doch mal genau das Posting :D
     
  12. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Warum sollten wir kein MOD werden , da wir auch eine BOT - Kette ( DOS ) gemacht haben ? :)
     
  13. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte


    Also ich will kein MOD werden. :) :cool:

    Was macht überhaupt ein MOD ? :o :o
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wo es für einen reicht, reichts auch für 2. Die wuppen das !!
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Er ist Chef von dem ganzen Laden hier.
     
  16. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Hört sich gut an. :D :)


    Aber ich will nicht , außerdem , wer sagt , dass wir überhaupt MOD werden ? :) :cool:
     
  17. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ok , ich werde es mir mal überlegen. :)

    Wie stehts mit schwarzm , will er auch ein MOD werden ?
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ähm, was ist das hier? Freudiges Rätselraten?

    Wir werden keine Moderatoren. Und Chef vom ganzen Laden hier ist wohl auch ein bisschen übertrieben! Wenn du in weiter weiter Zukunft mal gefragt wirst ob du Moderator werden willst dann entscheide dich aber jetzt ist es nochwas zu früh denke ich. Es gibt keine konkreten Anfragen, wegen der Moderatorenwahl, wo Ace nicht mitbestimmt, glaube ich. Früher machte das ja mal dieschi. So damit sollte der Stand der Dinge geklärt sein.
     
  19. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    ..... wer ein MOD wird ?

    Ich glaube , wir sollten das Ace entscheiden lassen. :) :jump:
     
  20. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Na dann , lassen wir ihn entscheiden. :)


    NUn aber wieder , Back To Topic. :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page