1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Vermissen Sie DOS?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Stratovarius, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Sagt mal, bich ich hier falsch? Habt ihr mein Posting #248 nicht gelesen. Außerdem finde ich es unerhört dass man sich über mich beklagt, dass ich übereifrig wäre. Ich habe niemanls gesagt dass ich jetzt Moderator werde.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wobei mich die Vorstellung Moderator zu sein schon reizt. Alleine schon aus dem Grund, dass ich dann diese Vampierspiel, Diebspiellinks etc. löschen könnte.
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Mich nicht. :D :D

    Ich möchte einfach ein User bleiben. :)
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Aber es wird eh keiner von uns Moderator nur weil wir uns an dem BOT beteiligen, das war auch nicht meine Absicht!
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    hin, her...ich sage: macht es !! :dafür:

    Ich werde bei Ace ein gutes Wort für euch einlegen :)
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oja wenn du ein gutes Wort einlegt sind wir morgen Mods *MUHAHA*

    Wieso sagt ihr die ganze Zeit dass ich unbedingt Moderator werden will. Wie gesagt der Gedanke gefällt mir, Gründe stehen oben, aber ich habe nie ausdrücklich geschrieben dass ich Mod werden will!
     
  7. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Wir brauchen vieles heutzutage nicht, nutzen es aber trotzdem.
    Weshalb sollte man ein System austauschen, wenn es noch ausreichend ist bzw. nicht 'mehr' benötigt wird.

    In der heutigen Zeit wird gern etwas einfach ausgewechselt und das 'alte' landet meistens auf dem Müll. Dabei sollte vielmals mehr die Kosten/Nutzen Frage gestellt werden.

    Neulich wurde ich von Kundenmitarbeitern gefragt was in den 'neuen' PC den drin wäre, als ich dann die Festplatten größe nannte, ein aufschrei 'Was so wenig, da hat mein PC daheim ja mehr', nur das im Netzwerk ein kleiner 'großer' Server steht und somit auf dem lokalen PC eigentlich nichts mehr gespeichert werden muß ausser dem Betriebsystem und ein Handvoll Programmen, nur gibt es keine kleineren Festplatten mehr.
    Soviel nur mal zum nach denken.

    so long yeTTi
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Na klar, nur zu und :danke: für das Lob *rot werd'*
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Tja ist aber verdient. Auch eine schöne Erklärung zu den Links, erspart uns schon viel Arbeit ;)

    Bin ja mal gespannt was wir am Wochenende da veranstalten können und wann wir es dann offiziell veröffentlichen.
     
  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Unter welcher URL ist das denn dann zu finden? Hier im Forum? Irgendwo angepinnt? :nixwissen
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Auf jeden Fall angepinnt aber wo genau wissen wir noch nicht da es ja kein DOS Forum gibt.
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Angekündigt in [1] habe ich den BOT-Beitrag bereits. :D *such such*


    > Unter welcher URL ist das denn dann zu finden?
    :idee: Die URL steht dann unter "blauer Farbe", wo jetzt Ankündigung oder demnächst steht.



    > Auf jeden Fall angepinnt
    *gute Entscheidung* :D

    > aber wo genau wissen wir noch nicht da es ja kein DOS Forum gibt.
    Hier ich, ich weiss... :jump:
    Es wird als Nostalgie-Thread im W2K-Forum kommen, wie die anderen BOT-Artikel gut 1 Woche gepinnt bleiben, danach gelöst werden und wird über die Best-Ofs weiter (einfach) wiederzufinden sein.


    -Ace-
    ____________

    [1] http://www.pcwelt.de/forum/thread159262.html
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja ist doch so :D

    Also soll das in den Win2k BOT rein?!
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Glaube ich nicht, da es den Befehl "FORMAT C:" gar nicht gibt.
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80


    :was: Wo sind die "Best Of" denn zu finden? Kriegen die hier letztlich eine eigene Rubrik? Oder gibt es die schon und ich bin zu blöd, sie zu finden?

    :nixwissen
     
  16. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Jetzt reicht es aber echt! Ich hatte eine Bitte an die Admins und jetzt reden alle hier kreuz und quer über DOS!
    :zu:
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wußte gar nicht, daß das hier schon jeder darf...

    BTW.
    Wenn Du eine Bitte ausschließlich an die Admins hast, dann schick ihnen eine PN, denn wenn Du einen Thread in einem öffentlichem Forum eröffnest, dann mußt Du auch damit rechnen, daß ihn die Öffentlichkeit bemerkt und darauf reagiert.

    Wenn Du allerdings nicht möchtest, daß man Deine Postings bemerkt, dann öffne EINEN Thread mit der Bitte an Alle, Dich doch ins Killfile aufzunehmen.
    Schon hast Du Deine Ruhe.

    Gut, dafür muß man sich gar nicht erst in einem Forum anmelden, aber jeder, wie er es mag...
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nun, prinzipiell darf jeder, der einen Thread eröffnet, diesen offiziell als geschlossen erklären. Ungeschriebenes Gesetz. Er kann natürlich nicht verhindern, dass sich Leute wie Du und ich nicht daran halten.

    Sich daran zu halten (gerade weil es sein Wunsch ist), hat dann was mit Erziehung und Fairnis, seinen Wunsch zu missachten eher mit trollhaftem Verhalten zu tun. Nicht immer die Verantwortung auf die MODs schieben. Für seine Beiträge - "ob oder ob nicht posten" an erster Stelle - ist nun mal jeder für sich selbst verantwortlich. regiedie1. hat deutlich gemacht, dass das Thema für ihn beendet ist. Warum fällt es Dir so schwer, das schlicht und ohne nachzuhaken zu akzeptieren?

    Einmal mehr gilt: Nobody joins here just to please you... Die Erfahrung machen wir doch alle.

    Friede auf Erden,
    Thor :bet:
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Laß mich raten...
    Aus dem gleichen Grund, aus dem auch Du den Wunsch ignorierst und weiterschreibst...
    Hm.
    Könnte immerhin sein...
     
  20. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte


    Würde ich auch sagen , da er dort hinein passt.



    Ich bin auch gespannt , wie es aussieht. :)



    Kannst du machen , aber ob ich wirklich ein MOD werden will
    :confused: :confused:



    Ich finde die andere " Best Of " auch nicht. :o :o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page