1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Ich denke, dass Brasilien Weltmeister wird.

    Gruß
    Florian
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Holland!




    :D

    Nee im Ernst: Deutschland natürlich! :cool:
     
  3. IcemanX

    IcemanX Byte

    Ich denke Brasilien.

    Auf alle Fälle steigt bei jedem gewonnenen Spiel in München auf der Leopoldstr. ein super Fest! Ich sag dazu nur, die Brasilianerinnen :)
     
  4. Otaku

    Otaku Byte

    Brasilien!
     
  5. Rumak18

    Rumak18 Byte

    Kann mich dem nur anschliessen. So wie es ausschaut kann denen nicht so richtig Jemand das Wasser reichen. Sturm : Perfekt , Mittelfeld : Super , Abwehr : Hervorragend
    An sich dachte ich noch vor einem Monat an Italien, denn wer Totti,Del Piero,Inzaghi,Vieri und einen Gilardino als Joker hat, der kann auch mit Brasiliens Ronaldo,Ronaldinho,Kaka und Adriano mithalten. Die Abwehr wäre von Italien noch besser ,allerdings stellt sich nach den ganzen Skandalen um die italienische Liga,samt Trainer und Spieler der Natinalmannschaft die Frage, ob die den Kopf freihaben. Andere Mannschaften können da nicht mithalten. Duetschland schicke ich ins Viertelfinale,mit Glück auch Halbfinale,das wars aber auch schon.
     
  6. BennyK

    BennyK Byte

    Ich denke mal die Engländer könnten das mal schaffen, gönnen würde ich es aber den deutschen nach dem Vize-Titel mal wieder Meister zu werden.
     
  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Die beste Mannschaft, ganz klar.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Die Mannschaft, die im Finale mindestens 1 Tor mehr schießt als die gegnerische!

    Wer das ist? Keine Ahnung.

    Wer das nicht ist? Deutschland! :D
     
  9. fatchip

    fatchip Byte

    Hallo,

    um aber auf die Intention des Fragestellers zur"uckzukommen. Mein Herz sagt nat"urlich DEUTSCHLAND!!! Mein Verstand ruft: "Brasilien oder Niederlande". Und wenn sowohl Herz als auch Verstand flasch liegen, dann hoffe ich auf Paraguay oder T&T!

    Schoene Pfingsten fuer alle und besseres Wetter!
    fatchip
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Deutschland schafft es nicht mal über die Vorrunde, wenn die so weiter spielen... :D
     
  11. wombee

    wombee Guest

    Also ich habe keine Ahnung von Fussball - aber ich weiss soviel: Deutschland wirds nicht

    Ich hoffe auf irgendeinen Aussenseiter: Angola oder Togo oder so!

    :baeh:
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ach, du weisst es schon? :(

    Na so ein Mist! :heul:
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...na Hellseher muss man dafür auch nicht sein ;)
     
  14. Neskaya

    Neskaya Kbyte

    Ich denke, Brasilien ist ein guter Kanditat. Aber wir mit unserem Dusel könnten es auch noch schaffen.

    Allerdings glaube ich nicht an den Titel für Deutschland. Ehrlich: spätestens im Halbfinale ist Schluss.

    mfg

    Neskaya
     
  15. Firzair

    Firzair Byte

    Vermutlich Brasilien, aber ich würde es eigentlich einem absoluten Aussenseiter gönnen. :D

    Viele Grüße
    Firzair
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...dann könnte es ja mit Deutschland doch noch was werden... :totlach:
     
  17. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    USA. Dann kann Mr. Klinsmann mitfeiern.
    Im Ernst: Brasilien!
    Ferner liefen: Deutschland ...
     
  18. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Wer wird Weltmeister ?
    Na Ganz einfach derjenige der zum Finale nach Berlin kommt und Gewinnt.

    ne mal im Ernst ich Hoffe doch Deutschland, man mag sich noch gar nicht vorstellen was dann in Deutschland lost, wie hier die Post abgeht wenn der Gastgeber auch noch den Pott holt und das zum 4. mal nach 1954, 1974, 1990,

    In einem Punkt sind wir ja schon Weltmeister. was die kosten Betrifft, den das ist wohl die Teuerste WM aller zeiten.
     
  19. feja

    feja Byte

    Hallo,

    eigentlich bin ich ja stolz auf mein Vaterland, jedoch kann ich mir einen Weltmeister Deutschland nie und nimmer vorstellen.
    Dafür fehlt es der Mannschaft an Substanz. Es fehlen einfach Klassespieler, die wir früher reichlich hatten. Heute trinken sie Wasser aus goldenen Wasserhähnen und sind moralisch mindestens fragwürdig.

    Ich tippe ganz einfach auf Holland oder Argentinien.

    Gruß: Felix
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ganz genau, kalweit, Deutschland! * ... in die weiße Schrift wechsele ... * :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page