1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. echino

    echino Byte

    Schalke 04 - der Rest ist egal
     
  2. Brasilien , wer sonst :).
     
  3. keine Ahnung, ich tippe mal auf Brasilien
     
  4. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    mal sehen wer gewinnt!
    ich denke mal nich Deutrschland sondern Brasilien..:)
     
  5. schlauf

    schlauf Kbyte

    Bin mal spießig und tippe stumpf auf Deutschland :-D wer nicht wagt, der nicht ...

    Außerdem machten die überwiegende Mehrzahl der letzten Testspiele Appetit auf mehr ... außerdem, die Konkurrenz kocht ja auch nur mit GANZ lauwarmen Wasser ...

    P.S. SUSE 10.1 würde sich _sehr_ gut in meinem Regal machen ;)
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    hat jemand Lust, beim Deutschen Generalkonsulat Istanbul mitzuspielen? :D

    Wofür deutsche Beamte und Diplomaten so alles Zeit haben - dienstlich, versteht sich! :motz:


    Auch nicht schlecht:

    Wer wird Fußball-Weltmeister?

    Aktueller Zwischenstand


    ;) Thor
     
  7. Michi

    Michi Byte

    Kurz und knapp: Brasilien (auch wenn ich natürlich für Deutschland die Daumen drücke)
     
  8. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Mal ne frage, worauf google keine Antwort kennt^^

    Also, da ich in letzter Zeit gut drauf bin, bin ich mal optimistisch und sag, dass Deutschland Weltmeister wird. Dies gelingt aber nur dann, wenn ähnlich wie for 4 Jahren, die Euphorie bis zum Schulss da ist, dann können wir wirklich was reißen.

    Schönen Tag allen wünscht
    Marcel
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Nachdem Polen schon die Stelle des Papstes an D abtreten mußte, wird es Zeit für eine kleine Anerkennung: Das 4:1 beim Spiel Polen_:_Deutschland nimmt das Endergebnis vorweg: Polen!

    FF, Raberti
    (FF heißt diesmal: "Frohe Finxten")
     
  10. yeTTiz

    yeTTiz Kbyte

    Na ist doch klar,

    ganz einfach Deutschland.

    so long yeTTi
     
  11. Family-man

    Family-man Byte

    Mein Sohn denkt, dass England das Rennen macht! Meiner Meinung nach wird es Spanien.

    Hoffen aber trotzdem beide auf Deutschland!!!
     
  12. cemsultan

    cemsultan Byte

    Hauptfavorit Brasilien.
     
  13. fronicke8

    fronicke8 Byte

    Natürlich Brasilien.
     
  14. Es wird garantiert Deutschland. Oder doch Brasilien??

    Wir werden sehen.
     
  15. Butti3

    Butti3 ROM

    Natürlich Brasilien
     
  16. JGUNIT

    JGUNIT ROM

    ich tippe auf brasilien

    deutschland kommt aber nicht soweit
     
  17. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Meiner Meinung nach hat England eine große Chance auf den Titel, da sie die besten Spieler neben den Brasilianern haben. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen eine homogene Mannschaft aufzustellen. Das war ja immer das Problem von englischen Mannschaften. Neben England ist für mich Brasilien natürlich ebenfalls Favorit. Würde mir aber persönlich wünschen, dass ein Aussenseiter wie die Elfenbeinküste mit Drogba weit kommt, wie ähnlich 2002 Südkorea.

    Die deutschen Chancen sehe ich etwa bei Viertelfinale, da sie diesmal auf richtig starke Gegner treffen werden. Die Vorrunde müsste dagegen kein Problem für unsere Jungs sein.
     
  18. Ich tippe auf Brasilien oder England!
     
  19. Schanze

    Schanze ROM

    Mein Tipp:
    Frankreich
     
  20. MHechler

    MHechler Byte

    mein tipp ist Deutschland


    Gruß MHechler
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page