1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Weil wir mal wieder dran sind und das wäre die Krönung der Super Arbeit die Jürgen Klinsmann und sein Team geleistet haben.

    Ich denke mal wir werden zur WM eine Top Motivierte Nationalelf sehen, schliesslich waren sie zur Erholung und leichtem Training in Sardinien.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Deutschland hat technisch bestenfalls das Zeug zur 2. Runde, aber mit Heimvorteil und Turnierbonus schaffen die es am Ende noch, ins Finale zu stolpern. :D

    Weltmeister? Die Frage ist so spannend wie die nach dem deutschen Meister..*gähn*

    Aber die breite Masse der Brasilianer hat nicht viel, über was man sich im Alltag freuen könnte, dann wenigstens die Tage nach dem Finale...
     
  3. arend

    arend Byte

    Ich tippe auf das Endspiel Deutschland - Brasilien, mehr verrate ich nicht.
     
  4. Lactrik

    Lactrik Guest

    Nun mal ehrlich: Wer hätte letzte WM gedacht, dass Deutschland es bis zum Finale schafft?

    Daher prognostiziere ich mal ganz provokant: Wir werden Weltmeister :D

    Da fällt mir grad mal spontan das Lied von den Sportfreunden Stiller ein: "'54, '74, '90, 2006, ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein" ;)
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schumacher ...... worum gehts in dem Thread? *g*
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :auslach: Bergsteigen! :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ach so - da kenn ich mich nicht so aus ...:rolleyes:
     
  8. 5Live

    5Live Byte

    England.

    Grüße 5Live.
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich denke mal, dass der Weltmeister wird der das Endspiel gewinnt.
    :baeh:
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Korrekterweise müsste die Frage eigentlich "Wer wird Fußball-Weltmeister?" lauten. Sonst könnte whisky mit seiner Antwort auch recht haben... :D


    @ falcon

    Sehr spitzfindig, deine Antwort... ;)
     
  11. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Monaco wird Weltmeister. Im Endspiel werden sie gegen den Vatikan antreten. Der Papst wird nämlich kurz vor Schlußpfiff eine Schweigeminute einlegen, worauf die "Mokassins" das Siegtor schießen werden. Ach Sorry, habe das jetzt mit dem Handball verwechselt :rolleyes:
     
  12. Sunrise88

    Sunrise88 Byte

    Ich denke Deutschland wird Weltmeister :-) Klose macht das schon :cool: NUr schade, dass ich das Finale nicht live sehen kann, da ich da grade verreist bin :mad: sch*** Studienfahrten ;-)
     
  13. petter

    petter Byte

    Ist schon jetzt Deutschland, versprechen wie die zur Verfügung stellen der nicht verbrauchten Sponsoren-Tickets, wo doch in den Verkaufsstellen niemand was wusste (Einigkeit), Blamage bei all denen Versprechen, Bahncard-Verlängerungen, 10 € pro von der Deutschen Elf geschossenen Tor (besser wäre vielleicht von jedem einkassierten Tor ;-)) ), und so weiter, so daß Ihr eure Elf selbst so unter Druck setzt, das Sie gewinnwn müssen, oder sind die Sponsoren sich Ihrer Taten bewusst dass ein Bewältigen der Vorrunde schon das aus bringt, und so die Sponsoren schon jetzt die Weltmeister sind bei all den verkauften Artikeln und Sie keine Rückzahlung Ihrer Versprechen entgegen sehen müssen.

    Ich selbst tippe auf Argentinien
    :baeh:
     
  14. Lactrik

    Lactrik Guest

    Klar macht Klose das... ist ja auch ein Werderaner :cool: ;)
     
  15. Ich hab zwar gar keine Ahnung von Fußball, weil mich nicht die Bohne interessiert, doch ich denke ich weis es:eek:


    Ganz klar der Gewinner des Endspiels, aber das wird keiner wolln!

    Gibt Siegerküsschen von Frau M.


    :kotz: :kotz: :kotz:
     
  16. J161

    J161 Byte

    Klar, der Gewinner des Endspiels wird Weltmeister !!
    Ich glaube, Deutschland mogelt sich mal wieder (siehe letzte EM) gerade so durch die Vorrunde, steigert sich bis zum Finale und verliert dort letztendlich (laurt BILD natürlich Aufgrund eines unkompetenten Schiedsrichters) völlig verdient gegen Brasilien.
    Über die Tore im Endspiel wird dann noch lange diskutiert werden, unser 'KLINSI' (oft verhöhnt und gescholten) ist dann der grooooooße Held !
     
  17. Lactrik

    Lactrik Guest

    Naja Glück haben wir oft - aber Brasilien ebenso. Und wenn man sich die Statistik anschaut, dann war Brasilien nur zwei mal öfter Weltmeister als wir. Also sind wir wieder dran ;) Meinetwegen mit viel Glück ein 2:1 gegen Brasilien im Endspiel. Aber ob Glück oder nicht Glück, das interessiert später keine Sau mehr :P
     
  18. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Argentinien
     
  19. OnkelDoc

    OnkelDoc Byte

    Ganz klar Brasilien

    Zum Glück bekomme ich von dem ganzen Rummel kaum was mit, fahre am 10. für 3 Wochen in Urlaub und wenn ich zurück komme, spielt Deutschland schon lange nicht mehr mit
     
  20. pbird

    pbird Kbyte

    Uruguay oder Grönland.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page