1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    wenn man das so mal zusammenfassen würde, is ganz klar Brasilien der Favorit, aber wie war das nochmal mit der Abwehr bei den Brasilianern?

    Keine Frage, Lucio ist gut, aber wenn die wirklich 4 offensive stellen schaut man dumm aus der wäsche wenn man dann im konter n tor kriegt..

    un ganz genau so wirds laufen::popcorn:

    Brasilien wird in der Gruppenphase 1. und Italien in seiner mit ach und krach 2. somit es zu Brasilien - Italien kommt..

    Italien wird die Brasilianer mit ihrem berühmten "catenaccio" austriksen und wir werden WELTMEISTER :D


    ok.. so einfach wirds net gehn, aber wer weiß, WM is WM un da vergessen sie die Skandale doch hoffentlich !!!



    Greetz
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Italien würde normalerweise ganz sicher zu den Top-4 gehören. Nur: bringen die überhaupt noch einen Trainer mit oder sitzt der bereits im Knast? :D
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Ich hoffe, Mexiko wird Weltmeister! :)

    MfG
    Rattiberta
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wäre mal was anderes :grübel:
     
  5. sichtflug

    sichtflug Byte

    Argentina!!!
     
  6. 63Andreas

    63Andreas Byte

    realistisch betrachtet hat Brasilien wohl die größten Chancen. Für Deutschland mehr als das Viertelfinale na Ja. Vieleicht, wenn die anderen es nicht so schwer machen.

    Wünshcen würde ich mir aber mal einen kleinen Außenseiter. Zumindes bis ins Endspiel. Das würde den Kommerz mal in Frage stellen.

    In diesem Sinne Gruß aus Frankfurt
    Andreas
     
  7. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Stimmt, würd mich freuen wenn die Japaner mal ganz vorne dabei wären.

    gruß
    Thad
     
  8. repper79

    repper79 Kbyte

    ich denke Italien!
     
  9. cheffe2000

    cheffe2000 Byte

    wird Weltmeister, wetten
     
  10. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Absolut unbeleckt von jeglicher Kenntnis denke ich mal, dass Deutschland durch geschickten Einsatz seiner Kräfte in den Final gelangt und da mit etwas Glück gewinnt. :D

    PS Sollte mich die die Glücksfee wieder einmal küssen wollen, dann würde ich mich am meisten über einen nicht-fussballrelevanten Preis freuen :-)
     
  11. OliParoli

    OliParoli Byte

    auch wenn es evtl. nicht ganz realistisch ist: :heul: ;)
    Ich bin für die Elfenbeinküste, weil ich glaube das Fussball dort noch Sport ist! :spitze:
     
  12. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    O-Ton Jürgen Klinsmann auf der Pressekonferenz am Montag:
    "Wir haben keine Angst vor keinem Gegner."
    Will heißen: Wir haben Angst vor jedem Gegner.
    Kann also nichts werden. Besonders dann nicht, wenn schon gegen Costa Rica Ballacks Wade zwickt ...
    Und England schafft es auch nicht, denn da wirkt nach wie vor der Fluich von Wembley. Seit jenem berühmten Tor haben ihrer Majestät Kicker keinen Titel mehr geholt.
     
  13. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Mein Geburtsland wird es werden: NEDERLAND

    (of een ander land) :bussi:
     
  14. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Der hat zum Glück nix am stecken.. aber ich hab die beiden Testspiele gesehen von Italien und will realistisch sein.. von den namen her top, aber form??:rolleyes:

    wenn nich Italien dann Argentinien.. ich brauch nur Messi zu sehn.. hammer geil
     
  15. Hoffentlich wird Brasilien Weltmeister, denn umso länger die in Deutschland sind, desto länger haben die Kinder die ihre Zahnspange nicht regelmäßig tragen wollen, abschreckende Beispiele... :baeh:
     
  16. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Denke ja das der Iran Weltmeister wird
    sind schliesslich zum dritten mal dabei
     
  17. rudicando

    rudicando Kbyte

    Bei den Brasilianern macht das zuschauen am meisten Spaß! Und wenn unsere Gebührenmillionen für Fußball ausgegeben werden, soll es wenigstens gut aussehen. Die sollen auf früheren Weltmeisterschaften auch die hübschesten weiblichen Fans gehabt haben. Und Fußball ist halt was fürs Auge. ;)
     
  18. Also mein Favorit ist Brasilien, wobei mir Deutschland als Weltmeister schon lieber währe.

    viele grüße
    mw
     
  19. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Hier gibt es was zu gewinnen! Der Gewinner vom Endspiel könnte Weltmeister werden, auch wenn es ziemlich eng wird!
     
  20. Holland macht es diesmal... Die sind richtig fit...

    CF
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page