1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Kein Wunder, sondern ein Fluch: beide "Tore" in der damaligen Verlängerung waren irregulär, denn die Dokumentation am Sonntag im ZDF zeigte ganz klar, dass beim "3:2" der Ball vor der Linie und nicht im Tor aufsetzte.

    Beim "4:2" befanden sich Zuschauer auf dem Platz, weshalb schon damals den Regeln zufolge die Spielsituation, die zum Tor führte, hätte abgepfiffen werden müssen.

    Meiner Ansicht nach steht es nach 40 Jahren also immer noch 2:2 - eine gute Gelegenheit, um den WM-Titel von 1966 jetzt im Umfeld der WM mit Hin- und Rückspiel (Berlin / London, gemäß den im UEFA-Cup geltenden Regeln) weiterzuspielen und so endlich den Fluch für England zu brechen...

    :ironie: Thor :totlach:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Ist doch ganz klar, die USA werden Weltmeister. Sie zeigen uns wie man einen Krieg führt und sie werden uns zeigen wie man Weltmeister wird.. :) . Der der amerikanische Präsident kennt weder Klinsmann noch Fussballregeln, da muss die USA einfach Weltmeister werden.
     
  3. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    keine Ahnung - ich lasse es mir dann sagen, wenn es soweit ist.
     
  4. juergenius

    juergenius Kbyte

    Wer weckt mich und sagt es mir wenn es raus ist?
     
  5. Flatto

    Flatto Kbyte

    Ich weiß nicht warum, aber ich denke, daß England Weltmeister werden wird. ;)
     
  6. woodle

    woodle Byte

    @Jürgenius

    Ich,

    aufstehn, Bra si li en
     
  7. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Nein, geht nicht. Der (damals) sowjetische Linienrichter ist verstorben
     
  8. el burro

    el burro ROM

    :ironie:

    Ganz ehrlich, wär hätte es gedacht? Ich tippe auf Brasilien. Warum? Schon Dr. Maier-Wohlfühl (WM-Alarm) musste erkennen, dass die Brasis unschlagbar sind.

    Eigentlich hätte ich dieses Mal zuerst auf Argentinien gesetzt. Aber das geht ja nicht, da Argentinien entweder wie 2002 in der Vorrunde ausscheidet, oder aber von Klinsis Jungs im Viertelfinale ausgeschaltet wird :bitte: .

    Und Deutschland? Wir haben schließlich den Vorteil, dass schon jetzt feststeht, dass wir nach der Vorrunde nicht nach Hause fahren werden! Wir sind schon da! :baeh:

    :ironie:

    Gruß,

    El Burro
     
  9. Muddi

    Muddi Megabyte

    Laut den WM Formeln ist die Sache ja klar:

    54*74-1990=2006

    und der von Stefan Raab:

    11*0815+1954+1974+1990
    --------------------------- - 1966 = 2006
    3,7469
     
  10. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Dr. Hechels Eselsbrücke nach der Theorie
    Die magische Fußball-Zahl 2,95:

    1954
    +1974
    +1990 =
    ------
    5918
    / 2,95
    = 2006 (Stellen nach dem Komma werden weggeschnitten) :)
     
  11. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Ich tippe auf Brasilien.
     
  12. Ich fände es zwar unheimlich geil, wenn Deutschland Weltmeister würde:) , befürchte aber, es wird stattdessen wieder Brasilien:aua: oder doch Japan:ironie:
     
  13. Es gibt ja die spektakullärsten Rechnungen um die Chancen für Deutschland schön zu rechnen, aber ich glaub nicht dran.
    Das kann man nicht berechnen, dass werden wir sehn.
    Allerdings würde ich mich über einen Überraschungssieg eines Außenseiters diebisch freuen.:baeh:
     
  14. wildsurfer

    wildsurfer Kbyte

    hallo

    noch ist es mir egal wer weltmeister wird, allerdings gewettet habe ich auf italien, allerdings war das eine gratiswette und wenn ich gewinn, futtere ich ne pizza oder lieber doch nen besen :-)
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich wundere mich doch sehr, daß im Forum einer Computerzeitschrift eine Umfrage zu der Frage veranstaltet wird, aus welchem Land der Gewinner der Fußball-Weltmeisterschaft des Jahres 2006 kommen wird.

    Gewinnt der, der hier die meisten Stimmen abgreift? :D
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das wundert mich jetzt aber, dass du dich wunderst - bezüglich der Computerzeitschrift wundert es mich hingegen überhaupt nicht :D
     
  17. hschalt

    hschalt Kbyte

    Deutschland wird Weltmeister ...
    ... und Lothar Matthäus der Nachfolger von Klinsmann.
     
  18. wramudma

    wramudma Byte

    BRASILIEN - Die sind am leidenschaftlichsten, die Fans und die Spieler.
    Bestimmt kein Außenseiter, darauf würde ich wetten.
    Und das sagt euch einer, der echt überhaupt keine Ahnung vom Fußball hat.
     
  19. krillwork

    krillwork Byte

    Ich denke: Brasilien

    [​IMG]
     
  20. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > realistisch betrachtet hat Brasilien wohl die größten Chancen.

    *hust* Wer waren die beiden erfolglosesten Titelverteidiger?


    > Italien

    Ist Spucki *ähh* Tunti (*ähh* Du weisst schon) fit?


    > ...Gebührenmillionen für Fußball ausgegeben werden,
    > soll es wenigstens gut aussehen.

    Stimmt, die müssen was zurücklegen, wenn die Polen alles kleingekloppt und den Rest weggeklaut haben.


    (Flatto) > daß England Weltmeister werden wird.

    Dein Name ist Programm. *PUHAHA*


    (Hechel) > ... *krumme Formel*

    54 x 74 - 1990 = ?
    (ohne steile Faktoren)

    :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page