1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McKillroi

    McKillroi Byte

    Weltmeister...

    ..wobei :confused: :ironie:

    PS: Hoffentlich gewinne ich jetzt nichts, was mit Fussball zu tun hat :baeh:
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ich denke Brasilien wird ma wieder Weltmeister (wie langweilig).
    Außenseiterchancen Australien:)

    MFG
     
  3. thefifa

    thefifa Byte

    Also ich werde mal auf Deutschland tippen (ja ich bin nüchtern:D). Mit sehr sehr viel Glück geht da evtl. etwas.
     
  4. BugBuster

    BugBuster Byte

    Das gefällt mir, vor allem als Berliner.

    Ich denke Deutschland könnte es schaffen, werden sie aber nicht, weil wieder jeder für sich spielt.

    Ansonsten, Gewinner wird wer im Endspiel die wenigsten verletzten Spieler hat, bei dem ständigen "in die Beine grätschen" des Gegners, statt technisch abzuwehren...
     
  5. Gyer

    Gyer Kbyte

    Mir ist Fußball ziemlich egal, sowohl die Bundesliga als auch die WM.

    Möge der Beste gewinnen und gut!
     
  6. DavidSG

    DavidSG Byte

    Ich würde mich echt freuen, wenn es so kommen würde... Leider bin ich ein Realist... Freue mich trotzdem auf die WM :-)
     
  7. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Niederlande
     
  8. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Ich denke, das Endspiel bestreiten Brasilien und Italien.

    Wer dieses Spiel gewinnen wird, ist schwer zu sagen.

    Aber mich haben die Italiener im Spiel gegen Deutschland überzeugt und es ist ein ganz neuer Spielstil der Italiener, nicht so defensiv wie früher.

    Daher tippe ich auf Italien.
     
  9. King_S

    King_S Byte

    Zu wünschen wäre es, wenn wir Weltmiester werden würden, aber ob es auch klappt wird man sehen. Favoriten sind auf jeden Fall Barsilien, Deutschland und Frankreich :)

    P.S: Trinidad & Tobago werden Weltmeister :ironie:
     
  10. Muddi

    Muddi Megabyte

    Deutschland natürlich.

    Ich denke dass folgendes passiert:

    Halbfinale:

    Deutschland-Italien 2:1
    Brasilien-Argentinien 2:0

    Finale:

    Deutschland-Brasilien 0:0

    Deutschland gewinnt in der Verlängerung


    Heute gehts gegen Kolumbien. Wer weiß vielleicht gibts wieder so ein krasses Tor vom kolumbianischen Torwart.
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Deutschland wird Weltmeister! :spitze:

    Falls nicht, trete ich von meinem Posten als Moderator zurück. :ironie:
     
  12. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Eine WM geht 4 Wochen und am Ende gewinnen (hoffentlich) immer die Deutschen ... oder Frankreich !
     
  13. Tja, alle sagen Deutschland und da kann man natürlich nicht dagegenhalten! Aber die Chancen sind meines Erachtens doch eher gering... Ob Brasilien die Sache noch mal macht, da wär ich mir nicht so sicher.

    Alles in Allem, einfache Frage, schwierige Antwort. Aber spekulativ würd ich auf Brasilien oder Italien tippen, wobei mir letzteres wahrscheinlicher erscheint.
    Unsere netten Nachbarn, die Niederländer, haben keine Chance - so viel steht fest!
     
  14. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Deutschland? Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Favorit? Brasilien, ist aber langweilig.
    Schön wäre ein Außenseiter. So wie Griechenland bei der EM oder vor Jahren Dänemark, ohne Vorbereitung, direkt vom Liegestuhl ins EM Turnier, fand ich irgendwie gut.

    Was die Stimmung angeht, nun, die verebbt auch schnell wieder in Deutschland. Das Schöne, im Jammern und Schimpfen ist Deutschland ja schon lange Weltmeister. Ja und die Damen sind auch Fußballweltmeister, redet keiner drüber. :mad:

    Leute Freut Euch, in Deutschland findet die Fußball WM der Herren statt. Für Fußballfreunde reichlich gute und schlechte Spiele im Fernsehen, für Fußballmuffel gibt es genügend Ausweichprogramme, was wollen wir mehr.
     
  15. FG59

    FG59 Byte

    Warum nicht Deutschland .
     
  16. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Die DDR Natürlich wer denn Sonst
     
  17. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    @ FG59
    Gegenfrage: Warum Deutschland?
     
  18. Zeitung

    Zeitung Byte

    Weltmeister wird die Mannschaft,

    die Spielfreude und Spielwitz gepaart mit guter Technik mitbringt, wie etwa Brasilien

    die Kondition hat wie Deutschland

    die schnell spielt und kampfstark ist wie etwa England

    die raffiniert ist, wie z. B. Italien/Frankreich

    die keinen Spielertyp wie Michael Ballack hat

    der ein gutes Schiedsrichtergespann zugeteilt wird, das alles sieht und objektive Entscheidungen trifft.

    Ich tippe auf England oder Argentinien.

    Hipp, hipp, hurra!!
     
  19. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Wer Weltmeister wird?

    Ganze einfach: Die Manschaft - die es schafft alle anderen zu besiegen?
    Das hat nicht nur mit Können zu tun, sondern auch mit viel, viel Glück.

    Dass es Deutschland wird - daran glaube ich nicht. Nicht nach dem Dusel, den sie bei der letzten WM hatten. Zweimal hintereinander kann man so viel Glück nicht haben.
    Und dass die Abwehr noch zu dem wird, was der Name sagt - tja - das glaube ich auch nicht.
     
  20. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Muss sie ja auch nicht. Es genügt, wenn der Sturm noch besser wird. Gewonnen hat immer der, der ein Tor mehr schießt, als der Gegner. 9:8 ist auch gewonnen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page