1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Wer wird Weltmeister?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dinodrache, Jun 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Hallo,

    BRASILIEN

    Ich denke dass Deutschland nicht bis ins Finale kommt. Aber gut ist, dass mehr jüngere Spieler mit in die Mannschaft genommen worden. Meiner Meinung wird es (wieder einmal) Brasilien.

    Gruß
     
  2. evii

    evii Byte

    Brasilien natürlich! Wer sonst!:)
     
  3. Herb Andor

    Herb Andor Byte

    Möge die beste (und glücklichere) Mannschaft gewinnen!

    Wenn Deutschland weit kommen würde, wäre es natürlich schön und unterhaltsamer!!!

    Grüße Herb
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Man merkt, daß dieses Thema hier den Nerv vieler trifft.
     
  5. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    ***Weltmeister wird Brasilien***
     
  6. Welt'ler

    Welt'ler Byte

    Na wer wohl :bitte: ?

    Italien ist dran. Und so wie die Deutschland zerlegt hatten, werden sie es wohl diesmal schaffen.

    Und dann ist in den Pizzerien ordentlich was los !!!
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nimmt man die Sieger der Vergangenheit als so eine Art Bauernkalender, wären Argentinien oder Italien mal wieder dran.

    Argentinien würde ich es tatsächlich zutrauen! :rock:
     
  8. punisha

    punisha ROM

    Deutschland wird natürlich Weltmeister!
    Wir sind doch ne Turniermannschaft, des weis man doch!:)
     
  9. bsteppat

    bsteppat Byte

    Nun ja, Deutschland wohl nicht.
    Mei Tipp lautet Brasilien, im Endspiel gg. Italien.
    Tschau
    Bernd
     
  10. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ich würde auch sagen Brasilien. Den Deutschen wünsche ich zwar, dass sie weiterkommen als das Achtelfinale, aber Weltmeister werden sie wohl eher nicht.
     
  11. spenkert

    spenkert Guest

    Natürlich Brasilien, weil hier die besten Fussballer kicken.

    oder etwa nicht.

    :) Gruß
    siggi
     
  12. Ganz klar Brasilien.
    Gut abschneiden werden auch England, Niederlande, Italien.

    Deutschland sagt im Achtelfinale tschüss
     
  13. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Möge die beste Mannschaft gewinnen.
    Gegen die deutsche hätte ich aber auch nichts :D
    (insbesondere falls ein Wunder geschehen und sie tatsächlich die beste Mannschaft werden sollte...)
    Realistisch gesehen tippe ich eher auf Brasilien; England und Italien dürften auch nicht chancenlos sein.
     
  14. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Ich als Italiener sagt: Italien :D:D
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ganz wichtig: ein paar Hintergrundinformationen für unsere noch nicht so fußballversierten, aber IT-begeisterten Frauen im Forum:

    Die Geschichte der Fußballweltmeisterschaften

    Damit ihr problemlos mitreden und mitspielen könnt, gibt ja auch was Nettes zu gewinnen... ;)

    Ach ja: Deutschland soll Weltmeister werden, ist doch klar! Ob es klappt? :totlach:
     
  16. Sveni2211

    Sveni2211 Kbyte

    Also zumindest weis ich, das Deutschland bis zum Finale nicht heimfahren wird. Denn diesmal können Sie laufen. :ironie:

    Ich finde ja, das bei der letzten WM das deutsche Team, vor alle, der Trainer Rudi Völler, trotz alle Kritik eine tolle WM hingelegt haben. Sie haben sich bis ins Finale gegurkt und da gegen Brasilien zu verlieren, war weis Gott keine Schande. Von daher würde ich es Deutschland gönnen.

    ABER: Ich denke, entweder schafft Brasilien die Titelverteidigung oder ein nicht- Favorit (wie Argentinien) gewinnt. Gegen Deutschland spricht ja eigentlich schon, das, soweit ich jetzt weis, noch keine Manschaft "daheim" gewonnen hat, oder?
     
  17. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Na ja es wäre schön, wenn Deutschland gewinnen würde.

    A B E R , ich glaube doch, daß es Brasilien wird.

    Gruß

    Uli
     
  18. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Gegen Deutschland spricht auch der Druck wegen dem WM-Pokal. :( Sie müssen gewinnen und wenn nicht, dann .... :D
     
  19. theseboots

    theseboots Kbyte

    Vor ein paar Wochen wurde im Forum-Gewinnspiel noch die Frage gestellt ob einem der ganze Fussball-Hype nervt.
    Also das nervt doch wirklich immer noch, oder etwa nicht?

    Abgesehen davon wird Deutschland oder England Weltmeister.

    @ Sven
    Noch keine Mannschaft daheim gewonnen? Frankreich 98 hat Frankreich gewonnen, Deutschland 74 wir, und in Uruguay 38 Uruguay usw
     
  20. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Wenn das Wetter hier so ungemütlich bleibt, werden die südamerikanischen Mannschaften Probleme bekommen. Daher tippe ich auf ITALIEN.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page