1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Mögen Sie den Fasching?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 14, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frank72

    Frank72 ROM

    ich habe als Erwachsener noch nie beim Fasching mitgemacht, habe auch kein Kind, ich denke mal ich lebe in der falschen Gegend dafür.
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Aber sicher braucht die Menschheit sowas
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    @tti,
    und auf welcher Seite stehst du da?
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Gibt doch gerade so eine Plakat-Aktion: in Zeiten von Internet und Facebook würde ich auf derartige Faschingaktivitäten besser verzichten - Facebook hat neuerdings diese Gesichtererkennung... :eek:
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dann musste dich halt als Arsch verkleiden.:D Manch einem fällt das überhaupt nicht schwer.(der kommt da vollkommen ohne Schminke aus):totlach:
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Gerüchten zufolge sollen die meisten derer - wen auch immer Du meinen könntest - stets vergessen, die Ohren in die Verkleidung einzubeziehen ... die stünden dann frei und schon das reicht auf Facebook. :D
     
    Last edited: Nov 16, 2011
  7. eiscremen

    eiscremen Byte

    Ich mag auch kein Fasching :sorry:
     
  8. Zaphood B.

    Zaphood B. Byte

    Ich verkleide mich jeden morgen vor der Arbeit, das reicht. Fasching, Karneval, oder wie auch immer dieses kollektive Massenbesäufnis heißt, ist nicht für mich.
    Würde ich da unten in Schachtland oder Ostholland wohnen, ich würde fliehen.
     
  9. wollyp

    wollyp Byte

    Ich bin froh, wenn alles wieder vorbei ist.
     
  10. aurian_28

    aurian_28 Byte

    Karneval find ich richtig gruslig, bin ganz froh, daß das hier auch niemand anderen interessiert
     
  11. josefa72

    josefa72 Byte

    Fasching interessiert mich nicht die Bohne
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man muss sich allerdings darauf einstellen. Gerade in den Morgenstunden können einem auf dem Weg zur Arbeit wankende Gestalten auf der Straße entgegenkommen, die sich nicht an Verkehrsregeln halten und auch nicht auf Zuruf, Hupen oder Vogel zeigen reagieren.
     
  13. Computerfred

    Computerfred Kbyte

    Karneval, bloss nicht. Ich habe auf der Arbeit das ganze Jahr die Narren um mich. :motz:
     
  14. Icewolf77

    Icewolf77 Byte

    Ich hasse Fasching.

    Ich muß mich nicht verkleiden, mich zum Affen machen und auf Knopfdruck lustig sein.
     
  15. dietmar1

    dietmar1 ROM

  16. Beim Fasching kommt es immer auf die Leute und die Stimmung an. Es kann sehr langweilig, aber auch voll launig und stimmungsvoll sein. :)
     
  17. platschi

    platschi ROM

    Scanner find ich toll, Fasching nicht :) Ich mag mich so wie ich bin und benötige also auch keinerlei Verkleidung. Mein Ding ist das also nicht!
     
  18. vielfresser

    vielfresser Kbyte

    Fasching? Wieso nicht - ich persönlich lasse mich für ein oder zwei tage einmal in faschingsstimmung kommen. Mehr aber auch nicht ;)
     
  19. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ich denke, tti hat Recht. Warum saufen denn dann so viele?
     
  20. App-User

    App-User Byte

    Ich bin absoluter Faschings-/Karneval-Muffel. Ich mag das beides nicht: jedes Jahr der gleiche nichtssagende Müll.
    Wers halt mag, OK.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page