1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

    TomBy Kbyte

    Diese Olympiade geht spurlos und ohne rote Augen an mir vorbei :grübel:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ich verfolge die Spiele im Fernsehen ziemlich intensiv. Wann hat man sonst schon großartig die Möglichkeit, so viele Sportler im Wettstreit zu sehen und eine solche Bandbreite an Sportarten live zu sehen?
     
  3. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Olympia läuft so nebenbei.
    Manche Sportarten finde ich interessant und die schaue ich dann auch intensiver.
     
  4. Gyer

    Gyer Kbyte

    Da ich tagsüber (Olympia läuft ja fast rund um die Uhr) auf Arbeit bin und abends nicht nur fernsehen will, schaue ich unregelmäßig mal rein. Wenn ich Glück habe, kommt eine Zusammenfassung, das reicht mir schon.
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich schaue kein Olympia.
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Is das schonwieder?
     
  7. longy26

    longy26 Byte

    Naja, ab und zu schau ich rein und schau ein bisschen.
    Recht spannend finde ich es jetzt aber nicht irgendwie.
     
  8. sbeni67

    sbeni67 ROM

    im Fernsehen von morgen bis abends !!
     
  9. maxthedome

    maxthedome Byte

    nein danke....vielleicht, wenn ich mal per Zufall hinkomme, aber ansonsten nicht:sorry:
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Abends die Zusammenfassung und wenn zufällig ein Wettkampf läuft, in dem Deutschland eine Medaille einsacken kann. :cool:
     
  11. astenwolf

    astenwolf Byte

    Nicht rund um die Uhr und dann auch mit gemischten Gefühlen. DOPING. Es werden zwar einige erwischt, aber die haben mit der Medaillenvergabe eh nichts zu tun. Die wissen noch nicht, wie mans richtig anstellt.;)
    Trotzdem: Olympische Spiele sind schon was Besonders.
     
  12. pol85

    pol85 Byte

    Ich mag zwar Olimpia an sich, aber nur den Gedanken dahinter. Leider ist es mit der zeit mir zu langweilig geworden und die Zeit kann man jetzt auch besser nutzen. Ich schaue mir die Olimpischen Spiele in diesem Jahr nicht mehr an. :baeh:
     
  13. mondbaer

    mondbaer ROM

    Generell habe ich nichts gegen olympia, aber wirklich gucken tu ichs auch nicht. Ich bin nicht so der wahnsinns sport fan, auch bei emsund wms guck ich immer nur die deutschland spiele. Wenn grad nichts anderes lauft, nebenbei aber nicht intensiv.
     
  14. hans10

    hans10 CD-R 80

  15. Ich geb's gerne zu: Tagsüber läuft ab dem (späten) Aufstehn Olympia als Vollprogramm. Das heißt nicht, das ich permanent gucke, ich hör's nebenbei und bei Bedarf konzentrier ich mich drauf. So verpasse ich meine Favoriten nicht, bin aber auch bei andren spannenden Entscheidungen dabei. Oft wird man auch durch besondere Leistungen von "fremden" Sportarten infiziert... Selten geschieht es auch, das ein Reporter so unheimlich einfühlsam und begeistert kommentiert, das man sogar nicht umhin kann, einem sonst uninteressante Ereignisse plötzlich klasse findet(so geschehen durch den ARD-Reitsport-Fachmann!)
    Wenn ich nachmittags zur Arbeit schreite (Gastro), läuft auch dort Olympia live, jedoch der Ton nur bei Bedarf der Gäste, was glücklicherweise meist der Fall ist. ;-)
    Fazit: ich kann nicht ohne Olympia, ob Sommer oder Winter!
     
  16. dilibe

    dilibe Byte

    ich schaue Olympia recht intensiv (Internet und TV). Da ich selbst früher aktiv war (Leichtathletik) interessieren mich natürlich diese Wettbewerbe am meisten
     
  17. ufauser

    ufauser ROM

    Sommer-Olympiade so gut wie nie.

    Während der Winterolympiade ausgewählte Sportarten dann schon.

    Uli
     
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Als Radsportfan darf man ja nicht zugeben, dass man die "Große Schleife" sieht. Ogottogott, da wird ja gedopt und wenn man sich so was ansieht ist man eh nur doof.
    Aber Olympia!! Alles ungedopte Amateure. So was muss man sich doch ansehen.:D
    Die Ironie-Schilder spare ich mir.
    Bei so viel Scheinheiligkeit kann man doch nur noch kotzen.
    :mad:
     
  19. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Bei so viel Scheinheiligkeit kann man doch nur noch kotzen

    aber süß war die kleine Chinesin (die alles in Grund & Boden gekrault hat) schon, als sie mit lockerem Augenaufschlag sagte, sie sei in Top-Form und alles möglich - solche Sportler muss man doch einfach gern haben! :D

    um die Frage zu beantworten: bin nur selten Gelegenheitszuschauer ...
     
  20. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    die Oly 2012 ist so spannend wie nie zuvor. Fast jeden Tag ein Skandal: Dope, Betrug, Sportlerin mit Neo-braunem Umfeld, usw. ...
    Mal sehen, welche Nation zum Schluss den ersten Platz darin belegt. Ich hab' da schon nen heißen Kandidaten in petto.
    Yep! :kotz:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page