1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nein Olympia brauch ich nicht mehr
     
  2. ebbs

    ebbs Byte

    Ich schaue eher selten Olympia, die Winterolympiade weckt eher mein Interesse :)
     
  3. Ich schaue nicht gezielt, bekomme aber die wesentlichen Informationen über Tagesnachrichten und interessierte Familienmitglieder mit. Die ganze Zeit vor dem Fernseher hocken? - da bewege ich mich lieber selbst ein wenig.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ich konnte mich bisher nicht begeistern, für die Winterspiele habe ich dafür umso mehr übrig, dann läuft der Fernseher gute 15 Stunden am Stück.
     
  5. waldfeuer

    waldfeuer Byte

    So ein bisschen, was in den Nachrichten kommt bekomme ich mit? Life-Sendungen vermeide ich.
     
  6. petersta

    petersta Byte

    nicht richtig,mir geht dieser Kampf um "Titel"am A... vorbei!:aua:
     
  7. Olympia schaue ich fast täglich ein bisschen. Meistens die Zusammenfassung, teilweise auch live. Quer Beet, so wie es kommt.
     
  8. TurboPi

    TurboPi ROM

    Dieses Jahr bin ich nicht sehr an Olympia interessiert und dem Medailienhype der derzeit durch die Presse geht. Ich finde die Nebeneffekte von Olympia interessanter, so wie den Flaschenwerfer, welche Teilnehmerin einen rechtsradikalen freund hat und wie die Psychologen sie einschätzen oder den wirtschaftlichen Ausfall der Ladeninhaber durch die Strassensperrungen. :)
    Ich schaue mir die Schlagzeilen und die Zusammenfassungen an.
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Noch schlimmer - die Fetzen wurden ihm dann sogar noch geklaut, inklusive Akkreditierungsausweis. Berichten zufolge erhielt Harting nach stundenlangem nächtlichen Warten auf Ersatz erst um acht Uhr morgens wieder Einlass ins Olympische Dorf und damit Zutritt zu seiner "Heia". Zum Glück bekommt er die Goldmedaille erst heute, sonst wäre die ihm wohl mitgeklaut worden. Gemein ist die Welt, unedel und ehrlos! :motz:
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Jetzt ist auch klar, wie diese Frau bei der Eröffnungsfeier zu den Indern gekommen ist. Die hat irgendeinem Typen die Klamotten vom Leib gerissen und schon hatte sie einen Ausweis. :totlach::totlach:
     
  11. janaz

    janaz Byte

    Ich schaue mir die Olympiade im Fernsehn an. Es ist immer spannend zuzusehen. Ich finde es nur schade das anscheinend immer noch viel gedoped wird.
     
  12. Qwerty

    Qwerty Byte

    hm, ist doch so'n Temple für Zeus in Griechenland.
    Wieso im Fernsehen anschauen? ... lieber hinfahren.
     
  13. Jack3

    Jack3 Byte

    Nein ich schaue kein Olympia obwohl Zeit vorhanden wäre. Lieber verfolge ich die Nachrichten in Presse und Funk.
     
  14. an mir geht das ganze Olympia auch einfach ohne Beachtung vorbei.
     
  15. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Jetzt habe ich mir extra einen Lehrfilm übers Hubschrauberfliegen angesehen und ihr trödelt solange.

    Olympia ist ja auch vorbei.:cool:
     
  16. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wer weiß, vielleicht war die Winterolympiade gemeint.:D
     
  17. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Es hätte ja auch einer im Forum was schreiben können.

    Mist.

    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und guten Flug.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page