1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich schau wenn dann ne Tageszusammenfassung .. oder wenn ich mal beim zappen am Wochenede (wenn schlechtes Wetter ist) bei einer Sportart festhänge .. Aber ich bin mehr draussen als vorm Fernseher

    Bei der Winterolympiade ist eswas anderes .. draussen ists zu kalt und da schaue ich mehr Olympia
     
  2. Habe im Moment keinen Fernseher, aber selbst wenn ich einen hätte würde ich mir keine Olympiade antuen, das ist für mich einfach zu langweilig anzusehen.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nein. ..............
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Es wurde ja schon erwähnt...., Betrug - schade ist, das es in einer meiner liebsten Sportarten passiert ist.
    Ich habe in meiner Jugend aktiv Badminton gespielt, daher kann ich das Verhalten der/n ostasiatischen Spielerinnen/er nicht nachvollziehen - man hat die Chance an Olympia teilzunehmen, das würde ich niemals gefährden, auch nicht wenn mein Trainer mir das vorschreibt!
    So gern haben sich diese Staaten doch auch nicht, warum wurde das so gedreht - wegen der Wetten?
    Könnte mir daher gut gut vorstellen das da von anderer Seite gedreht wurde, die Wett-Mafia ist in Asien ein großes Ding - da wird ja fast auf alles und jeden gewettet...... ;)

    Gruß kingjon
     
  5. Kurz und bündig: NEIN
     
  6. MallorcaAndi

    MallorcaAndi Halbes Megabyte

    Ich sehe mir das schon gern im TV an. Da ich selbständig bin, kann ich zwar nur ab und zu zuschauen, aber das macht schon Spaß. Am PC schaue ich mir normalerweise nur den Medaillenspiegel an.
     
  7. o_dosed.log

    o_dosed.log Kbyte

    Normaler Weise bin ich doch recht Sport begeistert, allerdings lässt mich diese Olympiade bisher völlig kalt.
     
  8. DrNotes

    DrNotes ROM

    Nein, habe nicht ein Wettbewerb verfolgt und nur von den ganzen Skandalen gelesen.
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    :wink: Hih!
    Und das Gewinnspiel hat dich mal wieder ins Forum gelockt? ;)
    Immer wenn ich deine Beiträge lese denke ich an 30°C Lufttemperatur und 28°C Wasser, aber die Realität sieht für die dort lebenden deutschen Menschen doch anders aus...
    Trotzdem hast du eine schöne Arbeitsumgebung! ;)

    Gruß kingjon
     
  10. Ja und nein.
    Hin und wieder aber mehr zum Abend hin wenn ich Lust und Laune hab.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Warum?
    was treibt er da?
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Du weißt doch, man kann vieles wissen, aber nicht alles essen!

    Gruß kingjon
     
  13. C11H15NO2

    C11H15NO2 Halbes Megabyte

    Mir reicht die tägliche Zusammenfassung der Ergebnisse unser Olympia-"Touristen". :rolleyes:
     
  14. Chance

    Chance Byte

    Ich schaue groß kein Olympia.Wenn ich gerade durch Schalte und es ist Schießen,Bogenschießen oder Reiten dann schaue ich es mir an.
    Zwischen durch schau ich mal nach dem Medaillenspiegel.
    Das wars dann auch schon
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    :grübel:

    Zum Thema: Olympia ist in meinen Augen nur ein durch die medien gehypter Schmafu.... sprich, es geht an mir relativ spurlos vorrüber
     
  16. Luzie

    Luzie Byte

    Ich will diesesmal nur beim Gewinnspiel mitmachen :sorry:

    Denn so sportlich bin ich ja nedd: :jump:

    Ich schau mir das ganze aber nach Möglichkeit viel vom Bettchen aus an :guckstdu:

    Luzie
     
  17. Jip, ich schaue es (sogar gerade im Moment)

    :jump::jump::jump::jump::jump:
     
  18. ich schau mir die zusammenfassungen an. das reicht.... zumal ich tagüber arbeite.
     
  19. GTomato

    GTomato ROM

    Mir reicht es die Ergebnisse zu wissen und die gewonnenen spiele im Internet oder wiederholung anzuschauen.
    Ich habe einfach keine Lust mich den ganzen Tag vor den Fernseher zu hocken. Klar ich bekomm dann alles live mit aber ich kann ja dann alle wichtigen spiele genausogut ne Stunde oder so später ansehn.
     
  20. Arthrosos

    Arthrosos Byte

    Ab und an schau ich mal rein - aber immer wenn ich guggen will, kommen solche Sportarten wie Rudern, Radrennen, Beachvolleyball und anderes Zeugs, was mich nicht interessiert... Aber wenns mal wieder nen Skandal gibt - oder was ungewöhnliches zur Olympiade, dann schau ich mir das voll und ganz an :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page