1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich schaue hin und wieder mal die Olympischen Spiele an.

    Gruß
    Nevok
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich habe da besonders eine Athletin in Erinnerung, die IMHO gar keine Athletin, sondern wohl eher ein Athlet ist: die Silbermedaille bei den Damen im Gewichtheben der Klasse bis 58kg ging an Pimsiri Sirikaew aus Thailand!

    [youtube]Bozk7pdu2kI[/youtube]

    Körperbau, Gestik und Gegröle waren wahrlich eine Ode an die holde Weiblichkeit. :rolleyes:
     
  3. kalle65589

    kalle65589 Byte

    Ich schaue kein Olympia
     
  4. boehm22

    boehm22 Byte

    Selbsverständlich schaue ich mir Olympia an endlich mal was vernünftiges und konstantes.Nach dem ganzen Mist der sonst das ganze Jahr über die Mattscheibe flimmert.
     
  5. bastet047

    bastet047 Byte

    Ich schaue mir die olympischen Spiele auf jeden Fall an. Sitze bei schönen Wetter auf dem Balkon und lasse die Athleten schwitzen und fiebere bei den Wettkämpfen mit unseren Athleten mit. Wünsche allen viel Spaß dabei.:jump:
     
  6. Riddler68

    Riddler68 Byte

    im Fernsehen und im Internet den ganzen Tag
     
  7. Nein ..geht so an mir vorbei :)
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    No, die Spiele interessieren mich nicht die Bohne.
    Im Gegenteil, mich ärgert es eher, dass davon so viel im TV gezeigt wird.
     
  9. Chrgiga

    Chrgiga Byte

    nein, nur die Tageszusammenfassungen.
     
  10. Joey007

    Joey007 Byte

    Ich schaue es mir an, damit ich für mich selber eine Ausrede habe, warum ich immer noch nicht die Umzugskartons packe :aua::D
     
  11. LahmeEnte

    LahmeEnte Byte

    Bislang habe ich Olympia nur per Fernsehen geschaut, d.h. wie es gerade zeitlich und vom Interesse her ging, wobei die Wettkämpfe meiner Lieblingsportart noch nicht ausgetragen wurden.

    Dabei hoffe ich allerdings, daß der Verband die entsprechende Berichterstattung auf deren Website ins Internet stellt, so daß ich dergleichen nicht verpasse.

    Darüber hinaus, werde ich mich vor Beginn der Veranstaltungen selbstständig nochmals über die Zeiten der Wettkämpfe erkundigen.

    Letztendlich ist es aber auch über "facebook" möglich seinem persönlichem Sportidol zu folgen und etwas mehr als die übliche Berichterstattung zu erhalten.

    Gut finde ich, daß man immer mal wieder über "youtube", sowie "facebook", auch vormalige Wettkämpfe anschauen kann.

    Die offizielle Olympia-Website habe ich aber noch nicht hinreichend durchstöbert, um auch darüber eine Aussage machen zu können (http://www.london2012.com/).

    Einen interessanten Terminkalender habe ich bei "dertour" gefunden von Austragungsstätte, Sportart und Datum orientieren kann (http://www.dertour.de/olympia-2012-planer/index.html).

    Somit bin ich bislang noch nicht im Olympia-Fieber, wobei ich mich vorab aber auch nicht darum bemüht habe, jede für mich interessante Sportart, bzw. entsprechende Ausnahmesportler, wie Michael Phelps, Usain Bolt & Co. mit zughörigem Datum und Sendetermin, bzw. Internetübertragung herauszufinden.

    Vielleicht bin ich aber auch über die Werbung nicht nachdrücklich, bzw. aggressiv genug darauf hingewiesen worden.
     
  12. Ich sehe mir in jeder freien Minute die Olympischen Spiele an.
    Ich bin einfach sportbegeistert und liebe es, wenn Menschen an Ihre Gernzen gehen.
     
  13. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Wenn wir abends auf der Terrasse sitzen, sehen wir uns meist die olympischen Spiele an.
     
  14. Reinhard49

    Reinhard49 Byte

    Ich schaue mir nur die Sportarten unsere Mannschaft an. Dabei sehe ich das im TV.
     
  15. Ich schaue sie mir sowohl im Internet unterwegs als auch zu Hause im TV an.
     
  16. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Nichts gegen die olympische Idee, aber gibt es die wirklich noch?

    Da ich nicht selbständig bin, käme ich auch nur selten zum Zuschauen, aber es macht mir seit einigen Jahren keinen Spaß mehr.

    Es geht doch nur um Geld. Wer am besten dopt, gewinnt es.
     
  17. posa100

    posa100 Byte

    nur mal ab und zu
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Es geht doch nur um Geld. Wer am besten dopt, gewinnt

    kleiner Tipp: guck Turmspringen - die verdienen (fast) nix, dopen macht keinen Sinn und schon beim Zuschauen wird einem schwindlig ... :D
     
  19. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    um Kohle und Karriere ging's in der Antike auch schon > Die Formel 1 der Antike.....
     
  20. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    Nur wenn beim durchzappen gerade was interessantes läuft......
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page