1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Schauen Sie Olympia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TomBy, Aug 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan65

    Stefan65 Byte

    Wenn ich Zeit habe schaue ich schon mal rein
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nee, der olympische Geist ist längst verflogen. Die heutigen Spiele könnte man auch DWSDS "Die Welt sucht den Supersportler" nennen.
    Der Sport ist nur noch Beigabe zur Selbstdarstellung, vor allem bei den Prestige-trächtigen Sportarten.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ja, und ich finde auch schon die Anzahl der teilnehmenden Sportarten übertrieben.
    Und es werden immer mehr ...
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Tauziehen war doch tasächlich schon mal olympisch.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yep, beim nächsten Mal kommt Golf und 7er-Rugby hinzu. Beides eine Domäne der Amis und Tommys. Noch mehr Medaillen für die USA.
    btw:
    Medaillenspiegel.
    Es ist mir unheimlich, wenn ich China konstant an 1. Stelle sehe. Auch bei Sportarten, wo China vorher nie eine Rolle spielte. Irgendwie erinnert mich das an die früheren fragwürdigen DDR-"Erfolge".
    Ob die Chinesen schon mit Gen-Doping "spielen"?
     
  7. Wenzelini

    Wenzelini Byte

    teilweise im TV
     
  8. woroth0

    woroth0 ROM

    Olympia interessiert mich überhaupt nicht.Deshalb verfolge ich es auch nicht,
    weder online noch in der Tagespresse.
     
  9. itswwww

    itswwww ROM

    ich bin auch kein Olympia Fan.

    Schaue mir lediglich die kurze Tages-Zusammenfassung in den
    Abendnachrichten an.
     
  10. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Nein, mir ist das Ganze zu sehr aufgebauscht.
     
  11. D. Espero

    D. Espero Byte

    Nein, ist doch immer das gleiche.
     
  12. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Na gut, aber da gibt es Wertungsrichter.
    Mit dem Ärger über Eiskunstlauf-Wertungsrichter fing meine Abneigung gegen das Sportgeschäft an.
     
  13. little50

    little50 Byte

    Nein, denn ( Leistungs- ) Sport ist Mord.
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  15. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Winter Olympia schon, Sommer weniger, kommt darauf an, was gerade läuft. Schade nur, dass Roger Federer einen Tag zuvor ein Mordslanges Match hatte & immerhin schon 31 Jahre alt ist.
    Aber dem Murrray ist Gold alleweil zu gönnen!
     
    Last edited: Aug 6, 2012
  16. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    2016 soll Golf auch noch dazu kommen :zzz:
     
  17. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Olympia interessiert mich gar nicht. Mehr als das was man zwangsweise aus den Medien mitbekommt, weiß ich auch nicht.
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    auch 7er-Rugby :jump:

    [​IMG]
     
  19. TomBy

    TomBy Kbyte

    Wenn ich mir jetzt wieder die Schiebung im Fechten ansehe wird meine Bereitschaft immer geringer auch nur einen Nerv von mir dafür zu Opfern :böse:
     
  20. ign

    ign Megabyte

    Ja klar! Als aktiver Läufer sowieso. Geguckt wird, wann immer ich Zeit habe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page