1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Friedrich Stiemer, Apr 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das Gras ist dort blau statt grün. :totlach:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte


    Männer sind generell nicht neugierig. :baeh: :D
     
  3. Bizzl

    Bizzl Byte

    Frau Lehrerin, ich weiß was:

    Beim nächsten Gewinnspiel wird bestimmt ein kostenloser Facebook-Account ausgelobt :laola:
     
  4. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich hoffe mal, dass du andere Freunde hast als die Leute, die man auf SocialFail findet. Schließlich wärst du dort ja hauptsächlich mit denen vernetzt und nicht mit Teenies, die auf FB ihre Hausaufgaben besprechen oder ihre Liebesdinge veröffentlichen.

    ZEHN, wir vergeben ZEHN Facebook Accounts. Und fünf Google+Accts lege ich auch noch drauf. Ihr wollt mehr? Ok, noch zwei Twitter-Accounts. Was, das reicht immer noch nicht? Ok, ok , weil ihr es seid: noch einen Stayfriends-Account.
    Aber die werden nicht unter allen Teilnehmern verlost. Der, der am lautetsten wettert, bekommt alle.

    Ich muss jetzt mal ein Schild hierher machen, nicht dass das einer falsch versteht::ironie:
     
    Last edited: Apr 12, 2012
  5. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Ich habe nun den abschließenden Burn-in-Test gemacht und muss feststellen: der Kühlkörper "glüht" tatsächlich. Gott sei dank liegt hier noch ein 80mm-Rotor von Noctua herum, der den Hitzestau effizient und flüsterleise auflöst. Den Beweis liefern wir nächste Woche im Test-Video!
     
  6. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Mir wär egal, wie der aussieht.
    Muss nur funktionieren.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist bei allen ITX mit brauchbarer Grafik so. :rolleyes:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei mir glüht da nichts. Nach einer Stunde Furmark immer noch bei unter 70°C.
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mein E-350 rechnet die ganze Zeit BOINC, also auf der GPU und auch auf beiden CPU-Kernen. Der Lüfter im Laptop bleibt trotzdem permanent auf der niedrigsten und unhörbaren Stufe.
    Ich hatte in der Vergangenheit einen AthlonXP mitsamt GeForce6800 komplett passiv gekühlt - und die haben deutlich mehr Strom geschluckt, hatten aber ein nach oben offenes Gehäuse.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der E-350 erfüllt sogar die empfohlenen Systemvoraussetzungen für BOINC locker. :)
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Aber er ist um den Faktor 10 langsamer als mein Phenom II und Seti@Home mag er gar nicht :heul:
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. HAL100

    HAL100 Byte

    Das ist doch Kacke, das man sich, um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können erst bei Facebook anmelden (prostituieren) muß.
    Danke schön für den Unsinn !!!!!
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe den optimalen Kühler für einen lüfterlosen HTPC gefunden. :topmodel:

    [​IMG]
     
  15. TomBy

    TomBy Kbyte

    Geil ...Könnte man auch als Grill Benutzen :jump:
     
  16. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schade, dass es den kaum noch zu kaufen gibt. Damit könnte man sicher auch einen 16core-Orochi passiv kühlen. :D

    Erinnert mich an Kameras, die an Objektiven montiert sind - hier ist halt ein Mainboard am Kühler montiert. ;)
     
  17. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Der Countdown läuft! Noch fünf Tage können Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen und zwei HTPCs im Gesamtwert von über 3000 Euro ergattern.

    :D

    Lassen Sie sich in unseren Test-Videos von den Vorzügen der beiden PC-Unikate überzeugen. Den Anfang macht der PC-WELT Xtreme Mini.
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Danke für den Hinweis. Ich habe schon teilgenommen. ;)
     
  19. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Wollte sicherheitshalber noch darauf hinweisen, dass sich der Kühler da nicht nachrüsten lässt.:rolleyes:
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    so so, für'n "Gewinnspiel" wirste also zum F*cebook-Luder ... :rolleyes:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page