1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Friedrich Stiemer, Apr 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde es dir ja gerne per PN erklären...
    oder siehe Posting #20
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Deo hat doch lüfterseitig daran mit gebaut, da muss er doch die Chance kriegen, das Teil auch testen zu können! :dafür: ;)

    Noch widerstehe ich Facebook standhaft, aber wenn ich das Video von Herrn Schmelzle so sehe... *Haltet mich von der hosts fern!* :topmodel:
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ach Schatz, Du musst mir doch nix erklären - wenn ich bei PCW so 'ne "Gewinn"-Quote wie Du hätte, würde ich da auf jeden Fall auch mitmachen! :bussi: :D
     
  4. Gebrauchen könnt ich das Teilchen schon also einfach mitmachen und hoffen.:jump:
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Der macht auch eine gute Figur:
    [​IMG]
     
    Last edited: Apr 30, 2012
  6. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Jetzt aber hurtig! Noch drei Tage können Sie an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen der beiden HTPCs im Gesamtwert von über 3000 Euro einsacken.

    :D

    Lassen Sie sich in unseren Test-Videos von den Vorzügen der PC-Unikate überzeugen. Im Fokus steht jetzt der PC-WELT Xtreme Power.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn man die GTX560 aus baut, wird der HTPC nur noch höchstens 50 Watt im Leerlauf brauchen. Was die TV-Karte an Strom braucht, würde mich interessieren. Eine PCIe 1x Karte ohne zusätzlichen Stromanschluss darf maximal 10 Watt aus dem Slot holen. Der LNB braucht aber auch Strom, der von der Karte kommt. Das ist für mich Neuland, bisher ein DVB-T Stick gereicht hatte, ich aber überlege, eine DVB-S Karte einzubauen.
    Bei dem 65 Watt Netzteil meines HTPC, habe ich Zweifel, ob es das auch noch verkraftet. Wenn Cinebench läuft, werden bis zu 38 Watt verbraucht. ;)
    Beim Surfen ohne Youtube liegt er bei 24-26 Watt.
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Über einen zwischen geschalteten Multiswitcher sollte sich eigentlich auch die Stromversorgung des LNB realisieren lassen.
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Reicht das dann nicht aus?
    Die Karte hat keinen zusätzlichen Stromanschluss.
     
    Last edited: May 3, 2012
  10. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Jürgen Pignitter aus Voitsberg im schönen Österreich gewinnt den PC-WELT Xtreme Power im Wert von über 2200 Euro.:laola:

    Granit Bojku aus Gießen bekommt den PC-WELT Xtreme Mini im Wert von über 800 Euro.:rock:

    PC-WELT gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel.

    Und nun die Frage ans Forum: Welchen Themen-PC sollen wir als nächstes für Sie bauen und in einem Gewinnspiel verlosen?
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da ist ja keiner aus Bayern dabei. Was ist da schief gelaufen? :eek:

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
    :laola:
     
  12. -humi-

    -humi- Joker

    und den falschen Ösi hats erwischt ^^
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dafür ist euer BSP gestiegen. ;)
     
  14. lonley

    lonley Kbyte

    Also ich wäre mal für einen media player mit blue ray laufwerk!
    Nicht nur das ich einen bräuchte den ich an meine Alte Röhre anschließen kann und falls die mal den A*** aufgibt ich das teil weiter verwenden kann!
    Wäre doch mal was und ne herausforderung!
    Software mäßig muss das Ding einfach alles abspielen können!
    Wie muss das Ding sein ..... klein
    Gruss

    ps herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.....!
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Äh, die waren doch gerade dran, nicht gemerkt?

    Ich wäre für einen Rechner, der maximale Rechenleistung bei wissenschaftlichen Anwendungen bietet.
    Also Dual-CPU-Board für 2x16 Kerne, 64GB RAM, dazu noch 3-4 Grafikkarten ala GTX680.
    Sowas könnte ich gerade gebrauchen.
     
  16. lonley

    lonley Kbyte

    Meinst du die HTPC oder Wohnzimmer PC`s die grad dran waren?
    Ich dachte da nicht wirklich an einen Pc ... wenn ich das wissen hätt würd ich ja meine Dbox die auf dem Dachboden liegt zerlegen und mir daraus was basteln .. aber wie gesagt ...

    Da wären wir ja wieder mal bei einem Gamer Pc oder wofür brauchste so nen Rechner??
     
  17. Ich würd mir einen Gamer-PC bzw. Gamer-Laptop wünschen als Gewinnausschreibung.
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man muss ja nicht gleich einen teuren PC verlosen. Ein Sleeve-Projekt zum Beispiel und dann hochwertige Sleeve-Ausrüstungen für den PC verlosen, den die Leute schon daheim stehen habe und damit aufwerten können. Vielleicht noch das Gehäuse dazu, damit man auch von Außen etwas davon sieht.

    So zum Beispiel
    http://pic.sysprofile.de/images/uVU11688.jpg
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kleines Gehäuse, Bluray-Laufwerk, bissel PC-Innenleben - fertig ist der Mediaplayer, der sich auf jedes Videoformat und jeden Codec updaten lässt.
    Einen ollen Receiver oder Abspieler, der nichts weiter als abspielen kann, würde ich nicht als "PC-Projekt" durchgehen lassen - und das war nunmal die Frage.

    Ich wußte gar nicht, dass "wissenschaftliche Anwendungen" ein Spiel ist.
    Aber manchmal kommts mir durchaus so vor. :heilig:
    Nein, ich suche nur nach Außerirdischen, vielleicht finde ich ja irgendwann welche und sie sind sogar von meinem Heimatplaneten.
     
  20. lonley

    lonley Kbyte

    Naja war ja auch nur ene Möglichkeit ..

    Dann sag bescheid wenn du Hilfe beim Suchen brauchst ich komm dann mit Lupe bewaffnet :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page