1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT.tv gestartet!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    wir brauchen halt noch ein Vögelchen auf der Kamera, damit wir wissen, wo wir genau hingucken müssen. Aber ich kann dazu ebenfalls nur sagen: es wurde nichts, kein Stück abgelesen, alles war frei gesprochen.. Und hat dementsprechend lange gedauert, bis es im Kasten war. :rolleyes:

    Halt Moment, eine Sache, genauer gesagt, ein Wort wurde abgelesen... Wir mussten es machen, sonst hätten wir noch hundert Mal drehen müssen (ein Versprecher an immer derselben Stelle) aber ich verrat nicht, wer es war, sonst bringt der mich um... :wegmuss:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    der grieche mit seinem eigenen namen ? :D
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    nee, den kann er, der Kollege Kolokythas (nicht nur "der Grieche" :motz: )
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Wir haben nichts abgelesen... Okay - einmal hab ich geschummelt: Den genauen Namen von dem Player habe ich von der Rückseite abgelesen :D

    Das (eine, verflixte!) Wort, dass der Herr Pilzweger meint, ist gar nicht mehr in der Endfassung drin :P
     
  5. KingJames

    KingJames Kbyte

    Ok. Jetzt wird hier bestritten, dass nicht abgelesen wurde, wie z.B. bei den Pro7-Nachrichten.

    Ich glaube es einfach mal, dass hier keiner abgelesen hat. Jedoch wünsche ich mir dann für die nächsten Folgen, dass die Redakteure in die Kamera schauen. Dafür schonmal ein großes Dankeschön.
     
  6. Janina

    Janina ROM

    Na bei euch siehts ja sauber aus.Da sieht es bei mir ja noch aufgeräumt auf. :D
    Also wenn ihr schon solche Beiträge macht,dann bitte so das der Hintergrund sauber ist,und nicht das der Hintergrund interesanter ist als der Beitrag :danke:
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ich könnte schwören, dass die Videos irgendwann Kultcharakter haben. Das ist Trash hoch 10, sozusagen ein richtiges C-Movie. Trotzdem, finde ich prima, dass ihr euch das zumindest traut.
    :laola:
     


  8. DU bist ja auch ein ******, da ist´s scheiss egal wie´s bei Dir ausschaut .... aber muss sich die PCw auf dieses Niveau herablassen ;-)
     

  9. Ich SCHLAGE VOR:

    Statt stotternde Schmalspurjournalisten vor die Kamera, holt Euch doch ein paar gutaussehende bzw. ausziehende 1 Eurojobber vor die Kamera - gebt denen dann Euer Gehalt und Ihr habt dann dafür bald für eine neue PCW-tv Ausgabe eine auf Neu-blöd genannte Realityshow fertig mit dem Titel: "Wie überlebe ich als Ex-pcw Redakteur mit ALG II".
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Wenn schon, dann bitte auch nur weibliche 1€ Jobber. Auch nicht allzu alt bittesehr. Am besten werden die vorher noch mit einem Vote ausgelost analog zu Fragestellungen wie "Welchen Browser benutzen Sie?". :D
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    ich wette, du bist aus dem heise-forum schon rausgeflogen und gehst uns deswegen hier auf die eier...
     
  12. Spanik

    Spanik ROM

    Liebe Leute,
    ich finde gerade bei kostenlosen Angeboten, bei denen jemand neue Sachen ausprobiert, sollte man sich so einen Ton, wie er hier in manchen Mails herrscht schenken.
    Ich möchte den Kollegen von PC-Welt TV gratulieren zur Entscheidung so ein Projekt zu starten. Anlaufprobleme sind was ganz normales (das kennen wir auch gut) und ansonsten bin ich froh um jedes Angebot in Richtung Bewegtbild im Netz, weil ich denke, dass das die Akzeptanz dieses Mediums in diese Richtung erhöht. Und wenn man sich die Sendetermine der Computerformate im TV ansieht (viele gibt es eh nicht mehr) ist denke ich eines klar: das Netz wird in diesem Bereich ein ganz wichtiger Träger sein.
    Christian Spanik
    Chefredakteur CHIPtv
     
  13. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Ausgezeichnet. Finde ich wirklich gut, dass auch die Konkurrenz ihren Respekt ausspricht. Dickes Lob! :jump:
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    ja, wenns kein fake ist:

    KLASSE !!!
     


  15. auf die Mütze ... oder sind Dir die letzten Havannas nicht bekommen ????
     
  16. Spanik

    Spanik ROM

    Hallo Leute,
    ich denke es gäbe keinen Grund das zu faken. Aber es ist auch kein Fake. Ist doch logisch das wir auch gucken, was sich in Sachen Bewegtbild im Internet tut. Und zur Bestätigung der Echtheit kann ich nur sagen: ich bin es wirklich. Und ich weiß, was das nächste große Thema bei chip.tv ist - aber wenn ich es sage wäre es ja billige Werbung. Hmmmm - wie beweise ich es nur... Keine Ahnung: glaubt es einfach.
    Gruß
    Christian Spanik
    Chefredakteur CHIPtv
     
  17. KingJames

    KingJames Kbyte

    Coll!
    Der neue Clip ist zum totlachen.
    Hier sieht man das wirklich frei gesprochen wurde, denn ... Einfach geil!
    Naja. Übung macht den Meister!!!!!!
    Gut, dass der Clip länger war als eine Minute.

    Und Grüße an die Chip-Redaktion.
     
  18. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Jop, informativ und lustig :D Nicht unterkriegen lassen, weiter machen!

    Und auch von mir Grüße an die CHIP Redaktion :)
     
  19. EvilMM

    EvilMM Byte

    Ich finds einfach cool - ich stell mir gerade mich vor der Kamerea vor *lol* wäre vermutlich noch schlimmer.

    Jemanden dafür einstellen ist ja wohl ganz verkehrt - ich meine dann MUSS das ja im Premium-Angebot enden, wenngleich ich ja Premium-User bin. Dennoch ist es natürlich schön wenn das Angebot gratis bleibt und dafür nimmt man doch gerne mal ein paar Versprecher in kauf.

    Sehr gut ist das PC-Welt wirklich flott und viele Videos veröffentlich und somit habe ich auch mal die Gelegenheit so einen Barebone auch mal aus der Nähe und aufgeschraubt zu sehen. Letztlich gehts ja auch darum.

    Verzeiht denen einfach mal die paar Fehler und nicht immer gleich nach jedem Video drauf rumhacken - die werden schon von selbst besser ;-)
     
  20. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Ich hau mich gleich in die Tonne :D . Mein PC ist genau so leise, wenn ich den einschalte ohne ein Kabel drann zu haben. Aber abgesehen davon würde ich es interssanter finden, wie laut das Teil ist wenn er 2-3 Stunden bei 100%iger Auslastung läuft. Also meiner ist dann immer noch nicht zu hören und das obwohl alle Kabel drann sind. An sonsten finde ich das PcWeltTv prima :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page