1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

fängt mit E an und is nichmehr da:D

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Erstaunlich, wie du immer für andere antworten kannst. Aber wenn das stimmen sollte, ist das Zitat falsch zitiert....

EOD OT unzo...

3. X.MAN

X.MAN Moderator

...ja genau...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube das Forum fällt gleich ins 18:39 Uhr Loch. Dann ist das 18:40 Uhr Loch auch nicht mehr weit...

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...du Hellseher...:bet:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wieder mal was Neues?

Attached Files:

7. deoroller

Das ist nicht neu. Gestern hatte ich das auch. Der Fehler kommt alle paar Tage, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Auch Fehler haben ihren Stolz. :rolleyes:

Ich bin jetzt mit Opera hier. Mit SeaMonkey ist das Forum unbenutzbar.

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 189211345 bytes) in /storage/pcwelt/idgwppcw/html-data/forum/includes/functions_vbseo.php on line 21

Last edited: Nov 12, 2008
  8. Bidde1Bit

Bidde1Bit Kbyte

Im Moment geht die Geschwindigkeit. Leider viel zu oft nicht...:mad:

Deswegen habe ich mich auch mal in anderen Foren angemeldet. Gucke hier aber trotzdem immer wieder mal rein. Und wenn die Perfomance mal beständig gut ist dann bestimmt regelmäßig.;)

Bei anderen geht das ja auch...

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...dann mal tschüss! Da werden wir leider bis auf weiteres nicht allzuviel von dir lesen können! :heul: :rolleyes:

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

bis auf weiteres?Hegst du die Hoffnung das noch in diesem Leben?
    Wenn das mal eintrifft und ich verstorben sein sollte....Grabt mich dann aus...:D:bitte:

11. Bidde1Bit

Bidde1Bit Kbyte

Hehehe. Ab und zu komme ich ja noch vorbei.;)

Immerhin wurde ich gut beraten was nen neuen PC angeht. Hätten die anderen vielleicht auch gemacht, aber hier habe ich zuerst gefragt.:D

Bin noch am überlegen ob ich das auf meiner "SysP" Seite anmerke...mit der Kaufberatung.:jump:

PS: Naja, bei der Geschwindigkeit des Forums jetzt mal wieder wohl doch nicht...:baeh:

12. Günther.S

Günther.S Byte

Sicher nicht der Einzige! Habe eben ca 4 Minuten gewartet, ehe ich (in einem anderen Thread) eine Antwort posten konnte. :D
    Günther

Last edited: Nov 15, 2008
  13. hans10

hans10 CD-R 80

... und seit wochen lautet die begrüßung nach dem einloggen ins forum

klickt man nach 13 sekunden begint das ganze von vorne

nur, anstelle von 2 sekunden warten muss man wieder 15 sekunden warten. ich frage mich, wozu der hinweiß mit den 2 sekunden.

14. hans10

hans10 CD-R 80

... 15 sekunden war gestern,
    heute läuft das ganze so zäh,
    da kommt es auf die paar 15 sekunden
    auch nicht mehr darauf an.

eine spitzenleistung für ein populäres forum.:spitze::heul:

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du hast Dich verschrieben, das muss "popeliges Forum" heißen! :D

16. hans10

hans10 CD-R 80

... ich weiß nicht warum.....
    aber in diesem forum kommt man auf den gedanken,
    dass die zeit an dieser
    stelle stehengeblieben ist
    .
    an zufall glaube ich da nicht mehr.
    das muss schon mutwillige absicht sein.
    eine moderne technik in dieser art auszubremsen,
    da gehört schon sehr viel fachwissen dazu.

17. deoroller

Das ist der Versuch, auch dem C64 eine Chance zur Teilnahme am Forum zu geben. :idee:

18. -humi-

-humi- Joker

ich glaube die Server basieren auf C64-Basis...

irgendwie:
    Schnarchender Seitenaufbau- gerade die Ausnahme- aber in der letzten Std brauchte jede Seite einige Minuten
    URL Fehler
    Datenbankfehler gestern...

Neverending Story

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nur mal so zur Vervollständigung unserer täglichen Meckereien. Gestern Abend um ca. 22:00 Uhr habe ich mehrere Male vergeblich versucht, mich hier im Forum einzuloggen! :aua:

20. -humi-

-humi- Joker

drum hat sich auf der Wiese nichts getan xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page