1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

*fülltext*

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

SeaMonkey gibt nur noch Datenbankfehler aus.
    Opera wird wohl der neue Forenbrowser.

3. root

root Megabyte

Nö, mit Firefox läufts im Moment.

Gruß, /root!

EDIT:
    Ist mir gerade aufgefallen: Das Forum kann man nicht richten, aber für so etwas hat man Zeit:

:aua:

Last edited: Nov 26, 2008
  4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> SeaMonkey gibt nur noch Datenbankfehler aus.

:nixwissen meiner (gerade mal) gar nicht! hast evt. 'nen Knoten im WLAN-Kabel? :cool:

5. deoroller

Der Blackout war nur einige Minuten lang und Opera hat ja auch währenddessen wacker durchgehalten. Am Kabel kann es nicht liegen.
    Jetzt bin ich wieder mit gewohnter Ausrüstung auf der Seite. Opera bleibt zur Sicherheit offen und eingeloggt...

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Opera bleibt zur Sicherheit offen und eingeloggt..

:grübel: wäre es wirklich so schlimm, mal was zu verpassen? aber ich find' Dich wirklich klasse, Du bist hier mit Abstand der Tapferste! :spitze:

:idee: vielleicht darfst Du am Schluss sogar das Licht ausmachen!? :jump:

/scnr :bussi:

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sieh es doch mal positiv: Mindestens ein Techniker/Praktikant ist noch dabei! :cool:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: könnte doch mal einer unserer "Praktikanten" ein bisschen braune Farbe drüber streuen - käme dem besch...eidenen Zustand deutlich näher ... :rolleyes:

9. deoroller

Ich fürchte ja. Aber da Draußen gibt es gefährliche Sonnenstrahlung. :eek:

10. Babu1940

Scasi ist und bleibt ein unverbesserlicher Optimist, denn er meint, dass so lange überhaupt noch Saft in den Leitungen ist! :rolleyes:

11. X.MAN

X.MAN Moderator

:totlach: :huh: :totlach:

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

:spitze:Super performance kaum drinn schon hagelt es Datenbankenfehler:bse:
    Ist zum :schlafen:
    Also alles beim alten........:eeek:

13. hans10

hans10 CD-R 80

... diese antwort hatten wir auch schon lange nicht mehr,

14. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel:

:idee:

...die Lösung aller Probleme:

16. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Yo, mit dem Power-Netzwerkkabel sollte auch das PCWelt-Forum wieder flott laufen. :D

17. Babu1940

Ich befürchte, dieses tolle Kabel wird bereits durch die Praktikanten in der Bastelbude (c) benutzt und ist auch an der Misere dieses Forum beteiligt! :rolleyes:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es geht auf Weihnachten zu, sollte das Versprechen eingelöst werden?
    Hatte heute den bekannte "Url-Fehler" nur zweimal- einmal bei der Vorschau und grad bei der Antwort auf diesen Threat!
    Sollte es der Obrigkeit gelingen die Fehler zu beseitigen und auch die "einmal Posts älter als ein Jahr Accounts" zu löschen?
    Schade das es keine Infos über die Aktivitäten der Fehlerbehebung gibt, zumindest für die > "Dauer User"< :cool:
    Bin jetzt zwar in anderen Foren aktiv, doch habe ich hier meine lieben Kollegen... und das soll auch so bleiben! :)

Gruß kingjon

Last edited: Nov 28, 2008
  19. Babu1940

Du scheinst heute eine Glückssträhne zu haben! Nutze sie und füll noch schnell einen Lottoschein aus! :D

Edit: Gerade mal wieder dies hier:
    Und beim Posten kam dann das hier:
    Es ist zum Kotzen! :fresse:

Last edited: Nov 28, 2008
  20. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Genau. Würde sich bitte jemand abmelden, damit ich in Ruhe Beiträge lesen und erstellen kann. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page