1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Es läuft.

Bis auf einmal "Sie haben kein Recht ...". Aber das ist kein technischer Fehler, da hat doch irgend jemand ausgerechnet den Smalltalk-Thread verschoben, der mich interessiert hat.

2. -humi-

-humi- Joker

@Paco.... siehe Scasi.... noch immer nicht besser? also meine Fehler bleiben bei NUll

kriegt von euch wer Abo-mails?
    ich nicht...

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Haha ich wollte gerade hier rein schreiben wie gut das Forum auf einmal wieder läuft da stürzt mir direckt der IE ab... Komischerweise immer nur auf der PCW :confused:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...sehr sporadisch. Ich weiß nur, dass die Mailserver letzten Freitag neu konfiguriert wurden - selbiges liegt aber außerhalb der Einflussmöglichkeiten meines Adressbuches.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Bei mir konnte gerade beim Abschicken eines Beitrages die URL nicht geholt werden. Der Beitrag wurde aber trotzdem angenommen.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Die letzte halbe Stunde ging gar nix mehr; immer wieder kam dies hier:
    :bse: :eeek:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

d.h. doch nur, dass die "Warterei" heute Nacht mal wieder erfolgreich war! :jump: :D

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich helfe mir mit dem google Cache aus. Bei älteren Beiträgen kommen häufig URL-Fehler.

9. Babu1940

...die URL-Meldungen kommen auch bei taufrischen Threads! ;)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

seid doch einfach mal ehrlich: Ihr habt sie doch schon vermisst, oder? :popcorn: :D

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe die URL's hauptsächlich, wenn ich Beiträge absenden will. Kontrolliere ich dann nach, wurde der Beitrag trotz nicht geholter URL versendet.

P.S.Da ich Doppelpost vermeiden will, kontrolliere ich vor dem zweiten Versenden.

12. Babu1940

Doppelposts passieren bei mir in letzter Zeit immer mal wieder, wenn man ein Post ändern will. Ich habe es aber inzwischen aufgegeben, dies zu melden, da daraufhin doch nichts passiert! :rolleyes:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zeig. Wo.....

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo nichts passiert, kann ich Dir auch zeigen! :D :bussi:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann her damit. Jetzt läufts ja gerade mal halbwegs akzeptabel.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fehlermeldungen keine, aber zääähhhflüssig: bis zu 11 Sekunden für einen Seitenwechsel. :cool:

17. -humi-

-humi- Joker

also bei mir flutscht es wenn ich da bin...

18. hans10

hans10 CD-R 80

... egal, ob du da bist oder nicht,
    die 15 sekunden wartezeit erscheinen nach wie vor.

19. X.MAN

X.MAN Moderator

...keine fünf Sekunden...

20. hans10

hans10 CD-R 80

... warum weiß ich auch nicht. :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page