1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

>ein bisschen Bandbreite frei, weil sie...
    ...man hilft ja wo man kann....und so viel Bandbreite verkraftet dein alter Kasten nicht!
    Wie gehabt, alles IRONIE

2. -humi-

-humi- Joker

looser, also mein Urlaub ist und bleibt fest definiert- in abo-Threads, WIese u IG bin ich da, ansonsten streik.... :D
    wird null nutzen, aber meinen Nerven tut es gut...

3. Jacubensis

Jacubensis Guest

Naja also ich hab die seite als startseite und dauert halt so 3 sekunden bis alles angezeigt wird , ab dann ists angenehm.

Habe so 1 mbit kabel.

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Datenbankfehler ist verschwunden. Nur noch ab und an unser "Fehler, die angeforderte..." :jippie:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Es wird ruhig hier.

Ich habe nur heute Nachmittag einen Fehler "Leere Seite" gehabt.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

...eben wieder frisch rein gekommen...

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

diverse Male "hol Dir Deinen plöhden URL doch selbst!" - keine wirkliche Besserung ... [​IMG]

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hmmmm, ich komme merklich besser durch die Seiten als die letzten Wochen.

9. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich kann mich heute auch nicht wirklich beklagen... So 3 Mal den URL Fehler gehabt... Sonst isses Ruhig heute...

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...aber der berüchtigte Datenbankfehler ist sehr unzuverlässig geworden, hat dieser den Dienst quittiert.... :D

11. -humi-

-humi- Joker

sonst wär ich nicht wieder da :D

12. Jacubensis

Jacubensis Guest

Ich hab seitdem ich mich wegen dem url bug beschwert habe , keinen url fehler mehr.

Mann muss nur sein maul aufreissen und brüllen , dann weiss jeder wer der boss ist.

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja genau... :totlach:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:wink: Respekt - läuft prima! :danke:

Mal schauen, ob es auch nach 18:00 Uhr so stabil bleibt. :bet:

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich danke dir sehr für deinen tatkräftigen Einsatz für uns alle! :bet: :bet:

btw. muss da irgendwo noch ein Ironie-Smiley hin?

16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Cache Admin will bestimmt nicht arbeitslos werden.

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...also kreuz und quer durchs Forum, keine verdammte Fehlermeldung, :grübel: da stimmt doch was nicht!

Kann mal die Technik ein Statement abgeben, oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Zeig mir mal den Beitrag noch mal, wo unsere Selbstgespräche durch die Red. unterbrochen wurden. Du hast ab jetzt 3 Min. Zeit zum Suchen...

19. X.MAN

X.MAN Moderator

öh b-b-bitte wa-as, schon lange her...

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Du hast ab jetzt 3 Min. Zeit ...

ich hab' mal 3 Min. über Deine Signatur nachgedacht - wie wär's mit Heiligabend? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page