1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rap,

    fogendes will ich mal klar stellen:

    1. Es handelt sich <B>nicht</B> um <B>meine</B> Webseite .

    2. Wenn ich eine email von Dir erhalten hätte, hätte ich Dir mit Sicherheit auch geantwortet.

    ghostrider
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kannst du mich mal in ruhe lassen?
    ich sage nix mehr seitdem ich deine website besucht habe.
    außerdem hab ich dir eine email geschrieben, auf die du mir nicht geantwortet hast.
     
  3. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Ja, daß war er - der Megahacker. ROFLMAO.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    *ATOMMEGAROFLOBERGRÖHL*

    Dieser Thread hätte glatt das Zeugs zum "Tread des Jahres" gewählt zu werden....

    werd mir mal gleich nen Screenshoot davon anfertigen ;) ;) ;)

    PS:

    Rappy stellt sogar noch unser heißgeliebtes Silikonspray in den Schatten.... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider

    =================

    ... Was nützt der Intel inside....
    ..... wenn der DAU vorm Rechnser sitzt.... ;) ;) ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jo....man merkts.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aha.mein vater hat kein penny für meine pc-kenntnisse ausgegeben.
    extra für die leute die mich dissen wollen:
    bzw.:mein vater hat kein penny für meine nicht pc-kenntnisse ausgegeben.
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Dass er nicht Latein hatte unser Räppi, ist ihm nicht vorzuwerfen. Dass er aber nicht in der Lage ist zu suchen, das ist ein Fehler.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Der erste Treffer bei GOOGLE (wann lernst du es endlich?) hätte dir als Übersetzung ausgespuckt:
    "Du wirst bald merken, daß dein Vater das Lehrgeld hinausgeworfen hat."

    Amen.
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich kann kein latein.
    ich hab in der schule französisch ausgewählt.
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Ob Deiner Frage nach "ping", sage ich nur mehr "pong"...oder vielleicht solltest Du Dein System neu aufsetzen????????? (Vorsicht, Ironie)

    Iam scis patrem tuum mercedes perdidisse.

    salve
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Na das möcht ich doch bezweifeln.
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    du bist auch my sunshine.
    back.. lol
     
  14. Azubi

    Azubi Kbyte

    *g* JO- stimmt

    Wenn Du W2K hast nehm pathping - umfangreicher.

    CU
    [Diese Nachricht wurde von Azubi am 03.11.2002 | 12:35 geändert.]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    rappy rappy...you are my sunshine....LOL
     
  16. XxDustyxX

    XxDustyxX Byte

    Weil es unnötig ist.
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wollte eigentlich nur dass bei meiner statistik mehr nachrichten steht.
    und finde mal bitte raus(hier im forum) wo ich das geschrieben habe, dass ich ein hacker bin.
     
  18. wickey

    wickey Megabyte

    Bist Du nicht der, der sich mal als Hacker ausgegeben hat?
    Ping ist ein grundlegendes Netzwerktool, das solltest Du aber dann wissen .-)
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wundere mich warum keine von euch auf das tool: vping gekommen ist.
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page