1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Sicher Dich :-)
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    meinst du mich oder ihn?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Au backe....
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  5. wickey

    wickey Megabyte

    Ping ist doch schon das Programm.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    gbit\'s kein programm, mit dem ich das sehen das?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Indem du einen Server anpingst.
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    hmm...

    Aber ich habe noch Windows 95; und da geht sowohl cmd als auch command... und unter XP geht cmd ja auch. Also müsste CMD unter Win98 eigentlich auch gehen.
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich setze auf innere gewalt(explosion) und nicht auf disziplin.
    aber ich kann mich irren und mich ändern.
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo RapMaster,

    na siehst Du, war doch gar nicht so schwer das mit der Höflichkeit, oder ?

    Sicher.... es fällt manchmal nicht leicht höflich zu bleiben.... aber dann gilt immer noch:

    Gedanken sind Zollfrei... verstehst Du ?

    Zu Deiner Aussage:

    "...die immer versucht haben mich geistig fertigzumachen...."

    Ich kann nachvollziehen, daß bei Dir dieser Eindruck entsteht bzw. entstanden ist, aufgrund unserer massiven Auseinandersetzung mit Deiner Person an sich hier im Thread.

    Dieses interpretierst Du jedoch falsch. Kein Forenuser hier hätte einen Grund dich "fertig zu machen".

    Die Ursache, wie schon vielfach jetzt gesagt, ist einfach Deine Art wie Du Dich hier gibst und mit anderen umgehst.

    Ich denke mal, daß wir alle Dir in Zukunft mit etwas mehr Respekt entgegentreten, wenn Du es uns allen gegenüber genauso tust.

    Denn so wie ich behandelt werden möchte, so behandle ich auch meinen Gegenüber mit dem ich es zu tun habe, darum geht es.

    mfg ghostrider
     
  11. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Ja, mein Sohn ? ;-)

    Mal ernsthaft : RapMaster}s "Google-Phobie" ist einfach nicht beizukommen - ist nicht der erste Thread dieser Art ...

    Friede sei mit Dir,

    anakin_x4
     
  12. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ja, wahrscheinlich, hab ich mir auch gedacht, aber "es musste raus".
     
  14. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    omg

    Nach dem Beitrag kann ich mich nimmer halten vor lachen....
    Wie stur kann man einfach sein? Spätestens nach dem 1. Beitrag zum Thema "Google" hätte ich gesagt "Ja, okay, ich versuchs mal" aber nee....

    Naja, solche Menschen muss es auch geben :)
     
  15. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi Bigfoot 2002,

    lass} gut sein, ist wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh} ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    http://www.sagichnicht.de gibt es, aber ich glaub nicht, dass das von dir ist (Quelle: dein Profil, http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/user_info.fpl?uid=62798 )
     
  17. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    nem 19-Zoller mit standardmäßig 1280x1024 passt\'s prima. außerdem sollte die länge eines postings nichts schlechtes sein, grade in längeren steckt oft das entscheidende. aber wenn du keine hilfe willst - bitte. nur belästige dann die anderen forumsnutzer nicht, auf die dauer nervt das nämlich.

    ich hab übrigens nichts gegen dich, aber vielleicht solltest du mal mit pubertieren schneller voranschreiten bzw. lernen, dich zu beherrschen (ist selbstbeherrschung nicht auch bei karate wichtig?)
     
  18. iCebird

    iCebird Kbyte

    Hallo,

    Yahoo benutzt auch google!!!

    Man kriegt dann einen Hinweis, dass man das redaktionelle Verzeichnis von Yahoo verläßt und die Suchergebnisse von GOOGLE kommen.

    Du benutzt also doch Google!!!

    Gruß Ralf

    P.S.
    Falls Du\'s nicht glaubst, hier ein Auszug aus meinem Proxy-Log

    [...]

    1037022590.831 1732 192.168.0.10 TCP_MISS/200 580 GET http://de.search.yahoo.com/ - DIRECT/de.search.yahoo.com text/html

    1037022591.274 3209 192.168.0.10 TCP_MISS/200 17846 GET http://de.google.yahoo.com/bin/query_de? - DIRECT/de.google.yahoo.com text/html
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    [...]
    [Diese Nachricht wurde von iCebird am 11.11.2002 | 14:08 geändert.]
     
  19. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rap,

    da kann ich nur noch sagen:

    Wer nicht will der hat schon....

    In diesem Sinne....

    mfg ghostrider
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das ist vor paar monaten passiert.
    seitdem hab ich nie google benutzt.und bin nur auf adressen gegangen, die ich für 100% sicher halte.
    z.B. yahoo, pcwelt.

    außerdem schreibe ich hier nie wieder was ein. denn der seitenaufbau dauert jetzt schon 8-9 sekunden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page