1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    und das mit schimmelreiter war die deutscharbeit.
    das buch schimmelreiter ist das behinderteste buch, das ich jemals gelesen habe.
    bin beim lesen mindestens 10 mal eingeschlafen!
    und jetzt brauche ich keine schlaftabletten mehr.
    brauch einfach das buch in die hand zu nehmen und in 10 sekunden träume ich schon.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ok.
    und such mal hier bitte wo ich geschrieben habe, dass ich:
    - der ultimative pc experte
    - der mächtigste hacker
    -...
    seie.
    wenn du\'s findest, dann schick mir die adresse und wir diskutieren dort weiter.
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Wie wäre es, google zu benutzen, Suchbegriff

    "wie man in den Wald hineinruft" ???

    grüße wickey
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wie geht der satz weiter:wie man in den Wald hineinruft ...?

    aber es ist doch reine zeitverschwendung hi oder hallo zu schreiben.
     
  5. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    das ist mir noch allerdings noch bestens in Erinnerung ;-)

    anakin_x4
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    und du bist noch d**f**.
    lol
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi Rap,

    (hab jetzt extra nicht "Hallo" geschrieben)...

    ich möchte Dich keines Falls an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen. Auch hab ich nirgendwo behauptet "was besseres als DU" zu sein.

    Auch hab ich nirgendwo behauptet, daß ultimative PC-Wissen zu haben...

    Ist schade, daß Du Dir anscheinend wirklich nicht helfen lassen willst....

    Es gibt einen schönen Satz:

    Man sollte die Menschen schätzen, die einem die Meinung ins Gesicht sagen und nicht die Fahne in den Wind stellen. ....

    mfg ghostrider

    PS:

    Ich schreibe deswegen eine Anrede, weil es zu den grundlegenden Regeln der Kommunikation gehört sich zu grüßen.
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    "ps. warum must du jedes mal hallo schreiben?"

    Hi,

    es gibt sowas wie grundlegende Regeln der Kommunikation und Höflichkeit. Wenn man jemanden per Posting anspricht, gehört es zum guten Ton dies mit "Hallo" oder "Hi" zu tun.
    Wenn Deine Postings entsprechend formuliert wären, würdest Du auch andere Replies bekommen.
    Ich habe es schon mal gesagt : wie man in den Wald hineinruft ...

    anakin_x4
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber wenn es euch egal ist, ob ich google mag, warum interessiert ihr euch dann so viel für meinen grund?
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    und manche lehrer gehen einem wirlich auf den sack mit den hausaufgaben.
     
  11. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    es "verlangt niemand, dass Du Google" magst - woran die meisten User sich hier stören, ist eher Deine Begründung WARUM Du Google nicht magst. Die ist nämlich, gelinde ausgedrückt, etwas arg hanebüchen und zeugt von einem grundlegenden Mangel an Verständnis für Suchmaschinen und deren richtige Benutzung.

    anakin_x4
     
  12. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    alles klar - ist schon ein wenig längerher, dass ich das letzte mal in der Schule war ;-)

    anakin_x4
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    warum machst du mir das vor?
    wenn du der meinung bist, dass du was besseres bist als ich, dann solltest du das mit tatsache beweisen.

    z.B. wie der steele.

    und nicht die ganze zeit hier die zeit mit mir verschwenden und vorsatz zu haben mich zu einem nervenzusammenbruch zu bringen.

    ps. warum must du jedes mal hallo schreiben?
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was verschwendest du dann deine kostbare zeit um mich plattzumachen und dann schließlich auch von mir plattgemacht zu werden?
     
  15. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rap,

    versuch es mal trotzdem mit einem Buch... und konzentrier Dich drauf.

    Versuch dann mal den Inhalt "frei Schnauze" wiederzugeben oder Zusammenhänge herauszuarbeiten.

    Das wäre bestimmt keine schlechte Übung....

    mfg ghostrider
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    i know.
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    deine aussage stimmt.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Nice try
     
  19. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rap,

    Du hast den Satz ja nicht aufs speziell aufs Forum bezogen, sondern mehr allgemeingültig gesagt.

    Somit hab ich angenommen, daß Du generell keine längeren Texte ließt bzw. lesen möchtest.

    stimmt meine Vermutung oder hab ich Dich da jetzt mißverstanden ?

    mfg ghostrider
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    jaja, steely.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page