1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

mein zeitplan:
    2x fussballtraining pro woche
    1x punktspiel
    2x karatetraining
    schule meistens bis 14:00
    dann paar stunden mittagschlaf.
    wenn ich alles lesen würde was ihr so über mich geschrieben habt, wäre ich jetzt immer noch nicht fertig.

2. Gast

Gast Guest

Okay rappy.

3. rapmaster

ok hänschen. dann muss mal lernen respekt vor mir zu haben.sonst lernst du das nimmermehr.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Zitat:

"ich lese nie texte , die länger sind als 1 seite."

Vielleicht liegts genau daran....

mfg ghostrider

5. rapmaster

nenn mich nicht rappy!!!!

6. rapmaster

HA= Hausaufgaben.

7. rapmaster

nö.
    ich lese das bestimmt nicht.
    viel viel zu lang.

8. rapmaster

info :
    ich lese nie texte , die länger sind als 1 seite.
    also d. h. nächstes mal kannst du dir die arbeit ersparen so viel für mich zu schreiben.
    merkst du vielleicht nicht , dass ich nur bei fragen,die auch sehr kurz formuliert sind, kommentare abgebe?
    und dass meine frage auch nie länger sind als 10 sätze?

9. rapmaster

aha.
    dann stehe ich halt alleine auf meiner seite und werde (genen euch/google) kämpfen bis ich sterbe
    lol.

10. rapmaster

aja.
    und warum verlangt ihr von mir dass ich google mag?
    ist das auch vernünftig?
    ich meine jeder hat ja seine eigene meinung.

11. Gast

Gast Guest

ätsch? Wie niveaulos. Thema verfehlt.

12. Gast

Gast Guest

Kauf dir ne Brille! Oder lies meinen Text nochmal! Ich schrieb es EXTRA in Anführungszeichen! ("). Rate mal, warum.

13. wickey

wickey Megabyte

Genau, wenn schon denn schon, oder kannst Du auch keine Suchmaschine bedienen :-)

gib mal "der Weitersuchbegriff" ein, dann wird "der" <B>nicht</B> ignoriert.

grüße wickey

14. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Oweia, ich schiess} mich gleich weg :-) :-) :-)

Also so langsam reicht es aber, Jungs und Mädels ;-)

Gruss,

anakin_x4

15. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rapmaster,

jetzt mal ernsthaft:

Wie es auch von anderen mehrfach und ernsthaft gesagt wurde:

Würdest Du auch mal zeigen, daß Du die Ratschläge die Dir hier gegeben werden, mal zu Herzen nehmen würdest, wären unsere Reaktionen auf Deine Postings wesentlich anders.

Ich denke, daß kein einziger User hier im Forum etwas gegen Newbies hat und deren Fragen, auch wenn es immer wieder die gleichen sind.

Allerdings sollte man dann schon auch das Bemühen des Fragenden erkennen, daß er auch was <B>dazulernen will</B>.

Aber die meisten Deiner Fragen sind so stupide, daß es oftmals nur noch weht tut. Sorry, aber jetzt sage ich es Dir mal ganz deutlich.

Und Deine Argumentation keine Suchmaschine benutzen zu wollen ist einfach lächerlich und völlig haltlos.

Sicherlich wird auch im Forum ein wenig "gechattet" in Form von "Small-Talk" , aber es steht doch hier die Wissenserweiterung erstmal im Vordergrund und das Anliegen Probleme zu lösen.

In aller erster Linie ist ein Forum aber dazu gedacht: <B>Hilfe zur Selbsthilfe</B> zu geben.

Aber egal, ob es jemand gut mit Dir meint oder nicht, Du lernst einfach nicht daraus, und stellst Dich selbst ins Abseits damit.

Und das nun einmal anfragen wie:

Wo bekomme ich dieses oder jenes Hackertool in einem seriösem Forum entsprechende Reaktionen hervorrufen wird, sollte Dir eigentlich einleuchten.

Noch was zu google:

Wenn Du natürlich nach Begriffen wie : Warez & Co suchst, brauchtst Du Dich nicht zu wundern, wenn DU auf entsprechende Seiten stößt, die mit Dialern , Trojanern & Co gespickt sind...

Oder glaubst Du, daß die Leute die das ins Netz stellen alles "brave Jungs /Mädels" sind ???

Die rechnen doch geradezu mit so blauäugigen "Jetzt werde ich Hacker"-Typen und nutzen das natürlich für Ihre eigenen Zwecke aus.

Beschäftige Dich mal ernsthaft mit Internetsicherheit und Co und Du wirst eine Menge lernen.

Gib mal bei google : Internetsicherheit ein und wähle : Seiten auf Deutsch...

bekommst etliche Treffer <B>ohne</B>
    auf ****oseiten usw. verlinkt zu werden.

Und auch wenn Du es nicht wahrhaben willst:

Alleine aus der Art der Fragestellung kann man erkennen, welches Niveau jemand hat....

Wie gesagt, Dich will hier niemand fertig machen.... aber bitte verhalte Dich in Zukunft einfach so, wie es sich gehört.

Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen, aber es ist traurig, wenn man sein Wissen ob der gebotenen Hilfe nicht erweitern will oder wenn jemand anderer offensichtlich Recht hat, dies nicht respektiert bzw. akzeptiert.
    Denk mal da bitte drüber nach.

Du wirst sehr schnell feststellen, daß Du völlig andere Antworten erhalten wirst. Aber bitte bemühe Dich auch ersteinmal selber um eine Lösung bzw. Antwort Deiner Fragen und eigne Dir etwas auch einmal selbst an, wie über Bücher oder aus dem Web usw. Dann kannst Du auch viel fundiertere Fragen stellen die auch Hand und Fuß haben und dann wird Dir auch sicherlich viel eher und gerne(r) geholfen als es zur Zeit der Fall ist, auch von meiner Seite aus.

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 08.11.2002 | 18:48 geändert.]

16. wickey

wickey Megabyte

Viel schlimmer.

Wenn Du nach diesem Satz "mit Google" suchst, ist die Gefahr gegeben, dass Dein Rechner auf einmal von selbst herunterfährt, neu startet, Alle eingebauten Lüfter mit so hoher Geschwindigkeit drehen, das der PC in schwindeleregende Höhen aufsteigt, alle Kabel aus der Steckdose herausgerissen werden, und mit Glück landet der Rechner auf Deinem Kopf.
    Nach dem Einstöppseln der Kabel findest Du auf einmal kein Windows mehr auf dem Rechner, denn ein Virus hat auf die Schnelle MacOS 11.3 Codename "Streng Geheim" aufgespielt.
    Leider ist das ja Unixartig und nach Eingabe von Ping startet das Spiel Pong.
    Nach einem abwechslungsreichen "Staberlschubsen" bootet der Rechner neu, wieder mit Windows (oh Schreck), da 3.0 und nichts geht mehr, ausser einer Nachricht am Bildschirmhintergrund:
    Ich bin der Googlevirus, Deine Browsereinstellungen waren mir egal, ActiveX kratz mich nicht, denn Onlinesein ist die Gefaht...

Also, vorsicht vor der Virenschleuder Google, ist mit aller Vorsicht zu genießen. Nehmt lieber Suchmaschinen wie www.astalavista.com :-)

grüße wickey

17. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Nein, nein - die Jungs von Google sind so bösartig, dass selbst mein Phoenix die Waffen strecken muss.

anakin_x4

18. Gast

Gast Guest

Dann benutzt du den falschen Browser ;)

19. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

;-)

Wahrscheinlich wird dann sofort mein Rechner mit einem Dialer infiziert und 20 XXXseiten klappen auf ....

Gruss,

anakin_x4

20. wickey

wickey Megabyte

Wenn das so weitergeht mit dem Thread, überholt er noch den wichtigsten Thread --&gt; Der, der jede Woche einen anderen Namen hat.

Bitte nach dem Satz nicht mit Google suchen. *Virenexploit-sexseitengefahr* :-)

grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page