1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ping

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by rapmaster, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    [gelöscht]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    s endlich?
    Wie kann man sich nur freiwillig so dermaßen bis auf die Knochen blamieren und dann noch große Töne spucken?

    Junge, auch wenns dir schon ein paar mal gesagt wurde: WERD\' ERWACHSEN!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    werde ich versuchen.
    gruß
    RapMaster
    :)
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hab früher google nur für ha benutzt.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    das hab ich schon paar mal geschafft,weil alle mich fertigmachen wollen.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    warum sagst du mir das?
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Das mit dem hacker war in diesem Thread : http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64956#315581
     
  8. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Hi,

    hab} ich auch schon gemacht - bin nicht stolz drauf.
    Aber wenigstens habe ich, soweit ich mich erinnern kann, auch immer versucht eine Diskussion zu führen.

    anakin_x4
     
  9. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Mein Gott, jetzt haben wir es doch tatsächlich noch in die "Wichtigen Diskussionen" geschafft ...

    ROFL

    anakin_x4
     
  10. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Gnade ! Noch so ein Kracher und ich schmeiss} mich vor Lachen aus dem Fenster !

    :-) :-) :-)

    Ups, ich hab}s doch getan - ich hab} wieder hier gepostet. Der Thread ist aber auch zu köstlich.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  11. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    (* Betritt den Thread *)

    Ui - netter Thread :)

    (* Verlässt den Thread wieder *)

    Gruß
    Panagiotis Kolokythas
    PC-WELT
     
  12. Gast

    Gast Guest

    A long time ago in a galaxy not so far away....

    Für viele <B>R</B>eal <B>a</B>nxious <B>p</B>upils wurden unwiderruflich wichtige <B>Wei</B> <B>Chen</B> bezüglich ihres Unterhaltungsfaktors gestellt....
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 08.11.2002 | 15:55 geändert.]
     
  13. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Jepp, mir reicht}s auch - irgendwann ist Schluss ...
    Aber zum Heulen (oder zum Lachen) ist es schon.

    anakin_x4
     
  14. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    ....ich schreib nichts mehr.........angesichts dieser Argumente......
    ....Sepp, Sepp sei kein Depp, die Zukunft liegt im AlpenRap........

    *tatütatataaaaaaa* und sie haben mich soeben weggebracht..........
     
  15. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    aha. also hier mal meine Ergebnisse mit Google :
    Schimmelreiter
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=schimmelreiter&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

    Flaschenzug
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=flaschenzug&meta=lr%3Dlang_de

    Links gegebenenfalls in den Browser kopieren.

    Suche : Seiten auf Deutsch (oder Web)

    Ich kann beim besten Willen nichts Verdächtiges entdecken ... falls jemand etwas Verdächtiges entdecken sollte, bitte kurzes Feedback ;-)

    anakin_x4
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Dein Problem liegt wohl eher in der Wahl der Suchbegriffe. Wenn du statt schimmelreiter "Der Schimmelreiter" genommen hättest, wäre gleich der erste Treffer ein VOLLTREFFER. Bei "Physik Flaschenzug" statt nur flaschenzug wären ebenfalls die ersten Treffer absolute Volltreffer gewesen. Habs gerade nachgeprüft.
    Du solltest vielleicht erstmal nen Onlinekurs belegen und den Umgang mit Suchmaschinen lernen. Mit dem Eintippen eines einzigen Wortes ist es nicht getan.
     
  17. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Ja, gerade eben zum ersten Mal ... lol

    Korrektur : die Mails sind gerade gekommen - mit einiger Verzögerung ... komisch. Egal, Hauptsache da.

    Back Orifice ? In dem bereits angesprochenen Thread wolltest Du doch Hacker-Tools - was ist denn Back Orifice ? Ein Office Plug-In oder was ?! Und klassicherweise wird es im Netz eingesetzt. Wenn Du das Internet aber nicht für sowas brauchst, dann sollte Dir GERADE keine Gefahr von Google drohen.
    Oder habe ich Deine Aussage bzgl. bo2000 falsch verstanden ?

    Und : was bitte hat ein langsamer PC mit Google zu tun ?!?

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 08.11.2002 | 15:22 geändert.]
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    hatte mal google vertraut, aber jetzt hab ich kein vertrauen zu google.

    der begriff von einmal war:
    schimmelreiter (wegen deutscharbeit in der schule)
    und das andere mal war:
    flaschenzug ( wegen physik)

    und bei beiden hatte ich probleme bekommen.
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich hab aber auf antworten gedrückt.
    und für bo2000 und co. brauche ich das internet nicht.

    und ich hab das gefühl dass niemand von euch einen richtigen langsamen pc benutzt.
     
  20. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Und mit welchen rationalen Gründen lässt sich Deine Meinung begründen ? Bis jetzt hab} ich keine entdecken können.

    anakin_x4
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page