1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Spritpreise

Discussion in 'Smalltalk' started by Falcon37, Apr 9, 2009.

  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...och, wenn das so weiter geht, kann man Berlin-Frankfurt wieder in 3,5 Stunden schaffen. :D
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wenn dir da mal nicht die motorisierten Rentnergangs einen Riegel vor schieben.:D
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Frankfurt/Oder?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...da mach ich mir wenig Sorgen, Bi-Xenon brennt so was von in den Augen, wenn man es im richtigen Winkel durch die Rückspiegel schickt. :cool: :D

    ...da musst du schneller sein, damit du auch noch mit allen 4 Rädern ankommst. :heilig:
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Au ja, aber dann einen mit Benzinmotor, damit ich mich bis zum Exitus über die Spritpreise aufregen darf.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Dann musst du alle Hoffnung auf den Klimawandel setzen!:D
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich schwitze aber nicht gerne beim Fahrradfahren. :motz:
     
  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Der Fahrtwind kühlt doch. ;)
     
  10. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Menno, dein Ministerpräs läuft doch mit einem Palmwedel, dir Luft zufächelnd, neben dir her.:PatPat:
     
  11. Berni Bär

    Berni Bär Byte

    Also, ich hab meinen Benziner auf Gas umbauen lassen (vor 3 Monate).
    Höchstgeschwindigkeit 10% niedriger ( wegen der höheren Brennraumtemperaturen bei Gasbetrieb)

    7Liter Benzin x 1,75€ = 12,35€/100km :(

    15% Mehrbernruach mit Gas:
    8,5L x 0,67€!!! = 5,70€!!:D

    z.Z. nicht mal die Hälfte!!
    Ich schaffe ca. 450km/Tankfülllung und tanke dann für etwas über 25€ voll!:D:D

    Umbaukosten:heul: sind nach ca. 25/30.000km wieder drin!

    Dank 10-Cent Steuer noch bois 2018!
     
  12. Wieso die Preise zur Urlaubszeit steigen frage ich mich eigentlich nicht, wieso sie hinterher jedoch nicht sinken interessiert mich viel mehr :D

    Der Staat verarscht uns doch wo wir zugucken. Immer ein bisschen mehr. Ein Frosch im Kochtopf merkt auch nichts wenn das Wasser langsam wärmer wird. :PatPat:
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Sonst würde es ja auffallen, dass sie wegen der Urlaubszeit angehoben worden sind. :D
     
  14. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ist doch klar, nur so lässt sich das Maximum an Gewinn einfahren.
    Kein Mensch dieser Welt will darauf verzichten.
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    *neugierig frag*
    Was für nen Tank hast Du da? Reicht einer für die Reserveradmulde?
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Überschlagen dürfte das ein 50 Liter Tank sein. So was gibt es für's "Reserverad".
     
  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich hab immer 900 km/ Tankfüllung geschafft mit meinem Diesel und dann für 36 EUR (ca. 70 DM) vollgetankt.
    Das waren noch Zeiten ... ;) .
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Stimmt nicht, da gibts dieses gallische Dorf ganz im Nordwesten von Frankreich mit Allmendewirtschaft und immer, wenn die da aus Brüssel oder Paris vor der Palisade stehen, wird ein stärkendes Tröpfchen ausgeschenkt. Nur einer kriegt nix. :D

    btw. seit drei Wochen wieder der erste Beitrag hier: sind die Spritpreise gefallen oder gart der Frosch kurz vor der Siede still vor sich hin? :nixwissen
     
    Last edited: Sep 22, 2012
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Evtl. sind die Leute an die Preise gewöhnt.
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Seit unser Spritpreisbefürworter und Preisabsprachenverleugner nicht mehr aktiv am Forum teil nimmt und alle in das gleiche Horn stoßen, macht doch dieser Thread keinen Spaß mehr.:D Mir fehlen schon irgendwie diese bekloppten, kruden und völlig unlogischen Argumente.:heul:
     

Share This Page