1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Stoppt den Bundestrojaner

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Der_Shogun, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwie

    diwie Kbyte

    Wir freuen uns allen Teilnehmern dieses Threads mitzuteilen zu können, dass Ihre Registrierung als Systemkritiker und damit Ihre Einordnung als potentieller Terrorist erfolgreich war.

    Sie erhalten den Trojaner demnächst unbemerkt.

    :ironie: Wirklich?
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Aufgrund meiner patriotischen Einstellung würde ich das nützliche Tool gerne selbst abholen und installieren.
    Geht das?

    Mfg
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nur mit Parteibuch ;)
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Erst monatelang meckern und dann als erster haben wollen. tztztz
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Liegt in der Natur: Jäger und Sammler halt.
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich glaube, wenn man dem Schäuble 'ne e-Mail mit dem Posting von Falcon37 schickt, fühlt der sich ver a r scht.:D
    ....oder vielleicht nimmt der das für voll?*grübel*

    gkj43
     
  7. @ndi

    @ndi Megabyte

    Ich kann's ihm ausdrucken und in den Briefkasten werfen - der wohnt bei mir nur ein paar Häuser weiter :D .
    Wobei er nicht wirklich soo oft zu Hause ist.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page