1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Com: T-DSL 768 adé - Alle dürfen künftig schneller surfen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Naqernf, Jan 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kein Problem.

    Die Telekom hat jede beliebige Bandbreite im Angebot - bis 155 MBit/s geht alles. Wende dich einfach an deinen zuständigen Geschäftskundenbetreuer.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich brauch kein höheren Download...., sondern mehr Upload...:D
     
  3. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Ich wär für 1024kbit schon bereit so zwei drei Euro mehr zu löhnen, nur falls sie mehr als 5 Euro mehr haben wollen würd ich stinkig werden.
     
  4. andee

    andee Byte

    Tja, ne Preiserhöhung hab ich auch noch nie bestellt.... nur: wen kümmert's? :D
     
  5. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    :rolleyes: Warum sollte man rür eine Flatrate mehr bezahlen ?. Man hat doch nichts bestellt . T-.... ist doch sowieso eine Apotheke. Was man nicht bestellt braucht man doch nicht zu bezahlen . Oder sind wier bei Fidel Castro ? .:aua:
     
  6. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Ich nix reden Deutsch!!!11
     
  7. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    gg verständigung rulz
     
  8. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Eben: auf
    hab ich geantwortet mit
    ;)
     
  9. LordSim

    LordSim Byte

    Ähm; Volumentarifen dürfte es egal sein, Flatrates dürften steigen (mal sinnfrei in den Raum gestellt). Aber ich will auch 3 MBit / sec :-); blöderweise kriege ich mit Ach und Krach DSL light; also nichtmal 768 kbit sondern so grob 380 kbit :-(.

    Ok, ich nehm dann auch nur 'nen ollen Volumentarif, aber den Speed den ich kriegen kann, will ich auch. Schließlich surft / gambelt es sich viel angenehmer je schneller die Leitung ist.

    Beängstigend ist nur, wie schnell der Traffic steigt, wenn man erstmal eine halbwegs flotte Anbindung hat (nein, überspringe das Intro nicht, ja nimm die etwas bessere Streaming Qualität...).
     
  10. megaman7de

    megaman7de Guest

    @bazzi-net
    aber bei einer Höheren geschwindigkeit ist es leichter drüber zu gehen als mit einer kleineren Geschwindigkeit
     
  11. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Gerade da nicht... ob du deine 5000MB nun mit 90k/s oder mit 120k/s ziehst ist recht egal...
     
  12. bazzi-net

    bazzi-net Byte

    Die Frage ist, ob die Kosten für die provider so dramatisch steigen würden... ich denke nicht.
     
  13. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Bei einem Volumentarif schon, denke ich...
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Man hat dann zwar laut T-DSL ne höhere/schnellere Leitung...
    Aber, ob dies dann auch die Provider ohne Preiserhöhung mitmachen?

    Gruß
    wolle
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page