1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Typhoon DVB-T Duo Digital/Analog Cardbus Card PCMCIA 50500

Discussion in 'TV & Video' started by Stefan*123, Nov 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Gemeinde,
    bin neu hier, hab aber schon recht viel gelesen.
    Nach all den schlechten Erfahrungen von diversen Nutzern kann ich nur sagen, daß mit dem aktuellen Treiber und der neuesten DTV-Software meine DVB-T Karte einwandfrei funktioniert.
    Zur Info, ist eine Targa-Karte mit FlyDVB-T Treiber.
    Bei Bedarf kann ich Euch die Dateien zur Verfügung stellen. Einfach eine PN mit Angabe Deiner mail-Adresse.
    Schönen Tag noch
    mannigoose
     
  2. MichZ

    MichZ ROM

    Hi,

    ja, schick sie mir doch mal zu bitte, die Treiber bzw. Programme für die Aito-Card.

    Bin kein großer Foren-Profi und weiß nicht was du mit PN meinst.
    Aber ein Zweitpostfach von mir lautet: schneck231275@aol.com.

    Vielleicht kannst du mir die Software mal zusenden !!!

    Danke und schönen Gruß

    MichZ
    :bitte:;)
     
  3. gs2006

    gs2006 ROM

    Hallo Leute,
    ich habe mir ebenfalls die Typhoon-Cardbus-Karte bei ebay geholt. Gestern kam sie dann an, ich wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Also Treiber (den von euch empfohlenen) installiert und bin in der DTV-Anwendung auf DVB-T-Kanalsuche gegangen. Gefunden hat er alle Kanäle, aber schaubar sind sie nicht. Es ruckelt auf jedem Sender entsetzlich und auch die Aufnahmen (sogar mit vrecord) sind voller Aussetzer. Nach ewigem Probieren habe ich es dann aufgegeben... am Empfang kann es nicht liegen, der Fernsehturm ist 9km entfernt und mit meiner schönen Airstar-Box geht auch alles einwandfrei. Mir ist auch aufgefallen, dass die Karte bereits einmal retouregeschickt wurde und die "neue" keinerlei Lüfter enthält :-(. Habt ihr noch eine Idee, was ich tun könnte? Analog habe ich auch getestet, da kommt nur ein rabenschwarzes Bild und ein paar winzigkleine grüne Streifen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page