1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Übertriebener Windows Spott

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by pupu, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tomasz

    tomasz Byte

    was in einer pizza wirklich drin ist wissen eh nur italiener..

    btw mein lieblingspizzaladen hat neulich zugemacht... :heul:

    der hat mir immer ramazotti ausgegeben, da wurde die pizza auch manchmal kalt

    ps @michi: das wäre dann wohl windows mt
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    @ tomasz

    Ich werde auf Deine PN nicht reagieren.
    Persönliche Angriffe und unsachliches Gelabere sind keine Diskussionsgrundlage.
    Du bestehst auf die Beantwortung Deiner Frage?
    Okay, dann gehe auf folgenden Link
    http://aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=81490
    Liste:
    1,90% Allianz AG
    46,60% Fam. Quand

    51,50% Streubesitz


    Unter diesen 51,50% Streubesitz befinden sich ca. 40% institutionelle Anleger, sprich Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften etc.
    Und wenn Du dann mal Google bemühst und schaust, was sich da so alles bei BMW hinter verbirgt, bist Du wieder ein Stück weiter.

    Vielleicht verstehst Du irgendwann, daß zu Zeiten von Globalisierung und Amerikanischer Heuschreckenmentalität KEIN Unternehmen in Deutschland noch "rein" deutsch ist!
    Vom Metzger Meier an der Ecke einmal abgesehen...

    BTW
    Meine Eier sind immer da, wo sie jetzt sind.
    Ich weiß zwar nicht, aus welchem Grund Du an denen interressier bist, aber jetzt weißt Du es ja...
     
  3. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Zustimmung.
    Ich wollte in meinem (OT-)Beitrag nur anregen, auch "mal" wieder deutsch zu sprechen.
    Ich will nicht E-Mail in E-Post verwandeln oder Bluetooth in Blauzahn, aber auch wenn "Download" und "Upgrade" schon im Duden steht, meint "Herunterladen" und "Aktualisieren" genau das gleiche - und ist ist für jeden verständlich.
    Auch dieses B(y)T(he)W(ay) und A(s)S(oon)A(s)P(ossible) muss meiner (subjektiven) Meinung (oder IMO? :D ) nach nicht unbedingt sein.

    Fairerweise sollte ich erwähnen dass es auch "Kindergarden" im englischen und "Waldsterben" im französischen gibt.

    Shalom! :D

     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Die Sprache deutsch ist fast ausgestorben.
    Na ja, denglish gibt es noch, aber deutsch kennt fasst keiner mehr, glaub ich :rolleyes:

    Michi

    PS: AntiDepressiva, oh oh oh, bald sitzt du auf der bank mit dem anderen User. So derbe Schimpfwörter im Forum :rolleyes:
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    So richtig drauf hast du es aber auch nicht... :p
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Wie war denn das scho wieder gemeint? :D
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Schon Goethe schrieb: wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen... :auslach:
     
  8. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    :totlach:


    Ok, wo denn .....
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Faust I - das kriegt man übrigens mit Google raus. Aber manch einer blamiert sich lieber... [​IMG]
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Von mir?
    Welche denn?

    Meinst Du den Satz mit den Eiern?
    Dann hättest Du aber mal die PN lesen sollen, die ich bekam...
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ne, schaut euch doch mal den in Ruhe den Thread an,


    Michi
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :confused:
    Kommt nach dem Komma noch was?
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    ja, michi :D
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ah. Verstehe :)
     
  15. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ganz logisch, :D,

    Michi
     
  16. Ich bin auch sprachlos. Insbesondere was ... ... ...

    Vielleicht sollte ich endlich was gegen meine Depressionen tun.
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dafür gibts hier AntiDepressiva. :D
     
  18. tomasz

    tomasz Byte

    der wird da nicht viel helfen können.

    hatte ihm eigentlich pm geschrieben damit das aus dem forum raus bleibt hat er aber nicht verstanden...
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mich auf das Niveau Deiner PN herablasse und Dir persönlich darauf antworte?

    Sorry, aber Du mußt als Kind mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn Du das glaubst!

    Deine zweite hättest Du Dir auch sparen können, da Du nach der ersten schon gemerkt haben dürftest, daß ich auf den Stuß nicht reagiere.
    Insofern...
    Mach weiter, scheinbar bist Du das Kellerkind...
     
  20. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Aber davon lassen kannst Du nicht :D
    *die Friedenspfeife reichend*
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page