1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ultimative Gamer-Maschine

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by webSlip, Sep 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    meine fresse wollte nur helfen. Hab keinen bock, mir den ganzen 10 seiten roman durchzulesen, also mock nicht auf! :mad:

    also wenn das muell ist.. entweder reicher mocker oder einfach nur dumm.

    weil die fuer ihre stabilitaet und uebertaktbarkeit bekannt sind. Es werden auch fast immer sehr gute ddr3 speicher (im moment gut 1,6 und 1,1 ns) ausgeliefert --> auch hier wieder hoehere taktraten moeglich.

    PS der ganze kram da oben soll jetzt net boese gemeint sein, wollte halt nur schnell helfen und ich werde dafuer angeschissen... was soll das?!? :spinner:
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Ja, ist jo nett das du mir helfen wolltest. Wollte dich eigneltich auch nicht angreifen...wenn doch, sorry. Wurde nur ein bischen gereizt weil ich schon ziemlich lange die perfekten Komponenten in diesem Forum am suchen bin, und dann kommt jemand der etwas ganz anderes vorschlägt, obwohl ich mich für einige Komponenten schon sicher entschieden habe.

    SORRY
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    :sorry: wieder friede =P :saufen:
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    allerdings laufen die corsair values (2GB fuer ca. 165E) nur mit CL3, die von MDT haben bessere timings (2,5-4-4-7).

    --

    und das mit meinem system, damit meine ich nur, wenn du wirklich uebertakten willst wuerde ich guten 1GB Ram (ddr600, Kit) kaufen, und ein DFI Lanparty board. Dies ist zum overclocken weitaus besser geeignet, als das Asus A8N-E, was allerdings auch ein geiles board ist.

    Ps kauf dir eine normale (billigste version) GF7800GTX von XFX und schraube einen anderen luefter drauf (zB Silencer 5 (rev. 3)):

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JZZ#86&

    oder den Zalman VF700-cu:

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JZZ#36&

    und uebertakte die Karte manuell. Ist wirklich ganz einfach und man spahrt geld, da nicht factory-overclocked.

    Greez
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    @webSlip: Seit 27.09.2005 suchst du nach der ultimativen Gamer-Maschine? So wird das aber nie was damit :ironie:
     
  6. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    jo stimmt schon.:rolleyes: Aber ich bin jetzt eigentlich so weit. Muss noch noch kleinigkeiten abklären.
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    trozdem sind corsairs besser zu Overclocken


    das kostet ca. 220€ ... :aua:


    gebe ich dir volkommen recht, wobei man mit dem ASUS auch schon sehr gute einstellungsmöglichgkeiten hat


    wieso ne GTX ?? ne GT von Albatron mit silencer kriegste auch, und die ist schon höher getaktet, ich würde nie ne GTX kaufen ( es sei denn ich schwimme im geld) sondern die GT vorziehen, die hat das DEUTLICH bessere P/L Verhältniss



    er spart auch schon 200€ wenn er nicht die GTX nimmt.... ausserdem geht beim Übertakten die Garantie flöten, was bei factory Overclocken nicht der Fall ist :rolleyes:
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Hast du mir vielleicht mal ein Link von der Albatron 7800GT mit dem Silent Lüfter?
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    leider nicht, aber die gab es mal bei ebug. für 338€
     
  10. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Ja eben. Bei ebug hab ich sie auch mal gesehen, aber so wies aussiegt gibt es die nicht mehr.
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    jop sonst schau mal bei geizhals nach
     
  12. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Habe noch ein Problem wegen der GraKa. Ich habe schon bei einigen Händlern angefragt, ob sie mir versichern können das die GraKa genau so aussieht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber alle schreiben immer, dass es keinen Sinn hat wenn sie jetzt nachschauen würden, weil bis ich die Bestellung aufgegeben habe, vielleicht schon wieder eine neue Karte von einem neuen Hänlder im Lager liegt.

    Wie komme ich trotzdem zu genau dieser Karte?
     
  13. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    warum willst du GENAU DAS desing??

    bei alternate, und wenn du die Black Edition bestellst, solltest du diese auch bekommen, anderst hst u recht auf Umtausch,

    PS: wo hast du die Fotos her?
     
  14. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Von einer Bewertung von alternate.de.

    Das komische ist das die Bewetung von einer XFX GF7800 GT Extreme Gamer lite Retail ist:confused:
     
  15. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    was dadrann so schlimm?? die software braucht kein mensch
     
  16. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Ja, dass ist ja auch nicht das Problem, aber ich glaube kaum das die XFX GF7800 GT Extreme Gamer lite retail so aussieht! Oder etwa schon?
     
  17. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    doch wenn es die ist dann schon
     
  18. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OMG ihr verwirrt mich immer mehr.:ironie:

    Sieht jetzt die Black Edition oder die Extreme Gamer lite retail so aus?
     
  19. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    also: wenn du die XFX Extreme BLACK Gamer Edition bestellst, solltest du diese auch erhalten... andernfalls, würde ich diese mit de Begrundung zurückschucken, dass es ncht die Karte ist die du bestellt hast.

    Jetzt wieder klarer geworden??
     
  20. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    ok :danke:

    Jetzt ist alles klar.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page