1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ultimative Gamer-Maschine

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by webSlip, Sep 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OK. Danke. Diese Information ist die, die ich wollte.

    Was bringen den die 4 Pipes mehr bzw. weniger? Was ist der Unterschied zwischen den GraKas die du aufgelistet hast? Ist es auch nur wieder die Ausstatung die Unterschiedlich ist?

    Welche GraKa würdet ihr mir vorschlagen?

    Danke
    webSlip
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ich würde die XFX nehmen... Die ist schon höher getaktet und XFX hat sehr gute Karten.
    Die 4 Pipes bringen halt nochmal Geschwindigkeit... Zocken kannst du mit der 7800GT trotzdem alles ;)
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    @katamaran: bei dem Preis der Leadtek kriegste schon fast ne richtige 7800GTX....

    XFX ist die beste Karte
     
  5. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Bei der Black ist nur das Aussehen anders...
    Keine Ahnung wieso die billiger sind. Freu dich doch einfach ;)
     
  7. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OK werde ich machen:

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    *FREU FREU FREU* :D :totlach: :rock:

    PS: hoffe das dieser post nicht als SPAM gesehen wird! Fals doch könnt ihr ihn ja löschen)

    webSlip
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Hab grad noch was wichtiges gesehen. Bei den XFX GF7800 GT gibt es, :guckstdu: so wie berichtet, verschiedene Versionen. Nicht nur bei der Extreme Gamer Black, sondern auch bei der Extreme Gamer. Wie kann ich erfahren das ich die richtige Version bekommen würde?

    PS: Sorry wegen dem Doppelposte, aber ich finde das ist ziemlich wichtig. Oder nicht? :rolleyes:
     
  9. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    nachfragen.....
     
  10. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Bei der "Gamer" ist eins die Retail,das andere die Light Retail Version. Bei der Bestellung und wenn du sie bekommst darauf achten.
     
  11. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Und welches ist die bester Version? Wo liegt der Unterschied? Nur beim kühler?
     
  12. ekke13

    ekke13 Megabyte

    lite retail hat halt weniger Zubehör dabei...
    full retail hat mehrere Spiele usw. dabei

    Lohnt sich aber nicht wirklich dafür mehrzuzahelen - tolle Spele sind selten dabei
     
  13. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Jo das ist mir klar, aber in den Bewertungen hat ja einer geschrieben das es diese drei Versionen gibt:

    lange PCB Platine, PCI-E Stromanschluss, UDF7
    lange PCB Platine, Molex Stromanschluss, UDE7
    kurze PCB Platine, Molex Stromanschluss, UDE3

    Und welche von diesen drei Verisionen ist die beste?
     
  14. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ich würde erstere nehmen. Soll die beste sein.
     
  15. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    OK Danke.

    PS: Hab auch schon länger auf eine Antwort warten müssen als bei dir....:spitze:
     
  16. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Da MDT RAM ja ziemlich schlecht zum übertakten geht, was würdet ihr mir dann vorschlagen? Corsair sollte nicht schlecht sein und auch preislich nicht all zu hoch. Könnt ihr mir was vorschlagen, dass ungefair in der gleichen Preisklasse wie das angegebene MDT RAM liegt? Es sollte natürlich auch 2GB sein

    Danke im Voraus
    webSlip
     
  17. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Du hast es ja schon selbst gesagt: Corsair ;)
     
  18. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    :rolleyes: jo ok. Aber könnt ihr mir pls einen link schicken, von 2GB Corsair RAM? Habe nur welches gefunden, welches wesentlich teurer ist. Auch bei geizhals.at :confused:
     
  19. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    @ ekke13

    könntest du mir vielleicht mal den Link posten?
     
  20. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page