1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vista ist einfach nur wahnsinn, einfach irre!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mgrasek100, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo bln13156,

    vielen Dank für deinen fundierten Beitrag.

    Er bestärkt mich sehr,auch künftig bei meinem XPProf zu bleiben.Es erfüllt voll meine Ansprüche an ein Betriebssystem und ich muss nicht immer das Neueste haben.

    Außerdem möchte ich mir nach nun 6 Monaten nicht schon wieder ein leistungsstärkeres Notebook kaufen müssen,um zügig arbeiten zu können.

    Auf die Vista-Grafikspielereien kann ich verzichten,mein XP sieht trotzddem nicht nach 0815 aus und an paranoidem Sicherheitswahn leide ich auch nicht.

    Aber jeder muss selbst entscheiden,was er braucht.

    Gruß Ebs
     
  2. Confidential

    Confidential Kbyte

    ...mal einer mit halbwegs aktueller Hardware...
    (DELL-Inspiron 9400, 2 GB RAM, 2 CPUs, Radeon)
    Vista? Oh, kann ich da überhaupt etwas so einstellen, wie ich es brauche? Es wird doch alles von Microsoft überwacht und wieder kaputt repariert. Eben ein Instant-OS. Es hat seinen Platz, sicherlich. Aber nicht bei mir... Bill soll jemand anderen über die Schulter gucken. :popcorn:
    -
    Vista-Ultimate-RC1-Tester
    -
    P.S.
    Das Kuchenbackproggi war klasse, sagte mein kleiner Neffe.
     
  3. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Nach den ganzen Hiobsbotschaften war das ja klar. Hättest wohl besser auf die " notorischen Nörgler" gehört. Ich hoffe nur Du hast nicht grad die Ultimate Platin Turbo gekauft.:tröst:
     
  4. bln13156

    bln13156 ROM

    Nee, die Premium hat mir gereicht, wegen des MPEG2-Decoders für das Anschauen von DVDs. Nutzt aber auch nichts, wenn man das nicht mit dem Mediaplayer machen will. Der spielt eigentlich alle Videos ab, für andere Player braucht man wie üblich diverse Codecs.

    Ich habe gerade die Absicht, mir ein DVD-Laufwerk dazu zu kaufen, das auch DVD-Ram lesen kann. Jetzt bin ich nur gespannt, ob ich dann neu aktiviert werden muß, oder ob Vista das gestattet.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Laaalala. :jump: :jump: :jump:
     
  6. morricone

    morricone Byte

    Vista ist der letzte Müll!

    Nutze Vista 64 Bit Business. Alles installiert und funktioniert auch prächtig! Allerdings musste ich Vista bereits nach 3 Tagen aktivieren und nicht erst nach 30 Tagen.

    Hab natürlich gleich mit TrueImage ein Backup gemacht.
    Nun hab ich mir eine größere Festplatte besorgt und das Backup auf jene draufgespielt. Klappte auch wunderbar bis nach 3 Tagen wieder Vista aktiviert werden musste:eek:

    Nochmal schnell ein neuen Brenner eingebaut und siehe da, wieder musste ich Vista aktivieren. Das ist der letzte Dreck.....

    Bei jeder Aktivierung wollten die genau wissen, was verändert wurde. Auf diesen Mist hab ich kein Bock mehr. Da bleibt ja nur noch....ihr wisst schon!

    grüsse
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page