1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist bloß mit meinem Computer los?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fips001, Jan 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Running processes:

    C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe

    löschen brauchst unnötig viel Ressourcen


    C:\Programme\DU Meter\DUMeter.exe

    was ist das?

    C:\Programme\ONSPEED\onspeed.exe

    löschen

    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\kernel.exe
    C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Basis2\sc_watch.exe
    C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE

    T-Online Software löschen und eine DFÜ Verbindung einrichten. Da du Firefox benutzt kannste für Mail besser auch Thunderbird nehmen.
    Anleitung ... einfach mal googlen


    C:\DOKUME~1\LUDWIG~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.219\HijackThis.exe

    hört sich gar nicht gut an.

    die Prozesse würde ich mal überprüfen ggf. Programme löschen

    und lad die mal Ad aware runter und lass mal laufen.... hört sich nämlich versäucht an das letzte
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    trifft alles nicht zu.
    1.auf meiner Festplatte hab ich noch 78GB
    2. AdAware hab ich schon drauf und schon mehrmals durchlaufen lassen ich habe eher zu viele von diesen SystemCleaner Programmen
    3. Die ganzen Prozesse beende ich jedesmal vor dem spielen wie oben schon gesagt manche davon hab ich halt laufen wenn ich ins I-Net geh aber nicht beim spielen.
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    als e-mail nehm ich schon immer freemail und bin damit auch zufrieden.
    Das mit der DFÜ- Verbindung wäre überlegenswert damit habe ich mich noch nicht beschäftigt hat zwar nichts mit den Spielen zu tun aber wär trotzdem interessant.
    Wie richtet man den so eine DFÜ-Verbindung ein oder gibt es bessere alternativen anstatt das Einwählprogramm von T-Online.
    Ich wechsel jetzt sowieso zu 1&1 ich hab vor zirka 3 Wochen gekündigt aber das dauert so ewig bei T-Online.
     
  4. DFÜ ist die einzige alternative zu einem Einwahlprogramm egal ob Tonnline oder AOL oder wie die alle heißen ausser wenn du nen Router hast...


    versuch mal das hier

    http://www.pc-adviser.de/dsl.htm

    sollte dir das einrichten erklären

    1&1 ist übrigend T-online ist nur ein Reseller wie D1 und Debitel
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    ok und jetzt :btt:
    mein Computer ist nämlich leider immer noch nicht schneller :heul:
     
  6. fips001

    fips001 Kbyte

    achja wann hast du in diesem Beitrag schon etwas vernünftiges losgelassen :bse:
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Dort
    und
    hier

    Die posts treffen sehr wohl des Pudels Kern.
    Es kommt einem so vor:
    "Ich bitte euch, mein Problem zu riechen und mir die schnelle Lösung zu präsentieren, aber ohne dass ich "F1" drücken oder mir sonst irgendwie etwas aneignen muss. Die Lösung sollte sich unbedingt auf dem "Anfänger-Level" bewegen."
    Deiner Kiste ist dein Level egal. Und ich bin mir nicht sicher, ob wir mehr als 10 Leute im Forum mit der Kompetenz eines Ace Piet haben. Wenn nun mal die Möglichkeit besteht, dass dein Problem sehr, sehr tief liegt und es 178 Möglichkeiten gibt, dann will er die dementsprechenden Infos von dir, zaubern wird er nicht können.
    Wenn dann eine solche Antwort kommt:
    dann gibt es aus meiner Sicht nur eine Antwort: Bring den PC zum Fachhändler, alles andere ist Zeitverschwendung.
     
  8. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Ich frag mich die ganze Zeit, warum dieser Troll noch immer gefüttert wird?

    Suche->Suche nach Benutznamen->fips001->Beiträge überfliegen->sich fragen, ob man weiter diskutieren sollte... :rolleyes:
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Weil's Spaß macht?
    Weil man, egal wie oft man sich kugelt, nie genug zu lachen hat?
    Weil man manchmal in der Freizeit auch Schwachsinn machen sollte?

    Ist immer noch besser, als sich über das gelbe Tweedyvieh, Schnappi und das schwule Nilpferd aufzuregen! ;-)

    BTW.
    Wann sind die eigentlich ausgemästet und werden geschlachtet?
    *fg*

    No gugge mo, wassch do grode gfunden hob:
    http://missi.blogweb.de/index.php?p=267
     
  10. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Cool...ich habe echte Besucher in meinem Blog...ich dachte, es kommen nur Spammer und Suchmaschinen...:D
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Also Spammer KOMMEN ganz sicher auch.
    Bei Suchmaschinen schleichen sich bei mir gewisse Zweifel ein...
     
  12. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Mensch, dat Ding ist erst vor zwei Tagen umgezogen....:D
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das hindert KEINEN Spammer am KOMMEN...

    *fg*
     
  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > warum dieser Troll noch immer gefüttert wird?
    Ähh, wer füttert wen? *confused*


    An diesem Thread haben sich wohl einige versucht. *Hut ab*

    Es gab (Chronologie) die Anfrage nach Spiel-/ Systemstockungen mit 2x Angeboten, ib. der Anforderung der allfälligen Ereignisanz. / GeräteMan.-Meldungen.

    Wurde dies beantwortet? - NO. - Es gab eine trollige Rückfrage, zur SystemInfo ein "weiss nicht" und nie eine vollständige Fehlermeldung. *Was das*, Regulars? - Wollt ihr euch noch länger verarschen lassen? - KAPS stellt Rückfrage: "Glaubst du eigentlich nicht...". NÖ. *Sorry* Ab da ist völlig klar: DU bist doof, Dir glaube ich garnix, so sieht das aus. Der Rest ist Stümperei... ES gibt schlicht keine verwertbare Info.

    Für mich gab es die (frühzeitige) Erkenntnis Fips=KAPPES. Ich biete ein Quiz (Wink mit Eisenstange) an. UND *NEIN*, ich hasse Smalltalk in der Technik!


    Bei einem *wirklichen* Angebot, na gut, sagen wir Herausforderung, lasse ich keinen TO hängen, den hier aber gerne. - Daher KappES: In diesem Thread werde ich nix vernünftiges loslassen, es gab keine Angebote auf eine Anfrage, haste DAS begriffen?

    *Chapeau* an Steppl, der mit "Dort und hier" meine Essenz herausgepickt hat. - BTW: ProzessExplorer etc. (lieber MM) ist ca. 500 Popelziehungen entfernt.

    -Ace- (Nur mal so)
     
  15. fips001

    fips001 Kbyte

    ich bestehe doch überhaupt nicht auf meine Prozesse :aua:
    ich beende sie immer bevor ich spiele das habe ich aber schon oft gesagt
     
  16. fips001

    fips001 Kbyte

    daswollte ich nur nochmal hervorheben. Was kann ich machen wenn ich mich noch nicht so toll mit dem Computer auskenne wie ihr und etwas Nachhilfe benötige. Welche informationen fehlen euch denn noch? Wenn ihr nicht wisst wie man meinen Fehler beheben könnte könnt ihr das auch sagen
    :rolleyes:
     
  17. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Du erinnerst mich daran, meine .htaccess upzudaten. :D
     
  18. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Lesen, lesen und nochmal lesen...wenn du damit fertig bist: Lesen!
    Wenn du damit nicht weiterkommst: Zuhören!
    Wenn du die Antwort nicht verstehst: Lesen!
    Wenn du damit wieder nicht weiterkommst: Zuhören!
    Wenn dir das alles zuviel ist: Gameboy kaufen.
    Wenn du den Gameboy gekauft hast: Handbuch lesen!
    Wenn du nicht lesen kannst: Warte auf die erste Klasse, da lernt man das schon...also nicht aufgeben.:D
     
  19. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Wissen ist Macht, nichts zu wissen, macht nichts,
    > wenn man weiß, wo es steht.

    *BLUB* ...
    Rest gekürzt. Und ich habe nachgedacht, Dir bei soviel "Allgemeingut" eine Anwort zu geben.

    In der Praxis, Blödsinn, Matrose Matze. - Wenn ich Dich fragen würde, wie Dein Name ist, will ich nicht warten, bis Du einen aufgetrieben hast, den Du fragen kannst... Damit Du nicht rätselst... Auf dem Niveau, wo Du Referenen bildest, bist Du noch lange nicht.

    > Jeder hat das Recht, eine korrekte Antwort zu bekommen.
    Klar. - Gelbe Seiten. Bzw. StundenSatzTab. nennen. *g* Beginne Info anzubieten, dann wird Dir zurückgegeben [PcWelt - Psalm 4]

    > keine solchen kotzüberheblichen Antworten, wie die
    > von Ace Piet hier gelesen.
    Du bist *jung*. Du kannst mich ignorieren. Du kannst hier alles machen. Sogar weitertrollen. Die Freiheit ist grenzenlos. - Für Dich wäre es besser *Du gehst sterben, Vollpfosten*.

    Du solltest hier keine weiteren Zensuren verteilen, sonst bist Du der erste, dem ICH die "Merkbefreitheit" rektal beibringe.

    > matzelein
    Vorerst *PLATSCH*

    -Ace-
    ___________________

    PS.#1: Danke für die Korrektur-Vorschläge.
    PS.#2: Siehst Du unten den Fliegendreck, der mitscrollt?


    .
     
  20. fips001

    fips001 Kbyte

    tolle Antwort :spam:
    jetzt weiß ich auch wie du dir deine vielen Beiträge zusammenkratzt. Ich will erst gar nicht wissen wie vielen Usern du schon mit deinen Beiträgen geholfen hast. Ich wäre überrascht es wär einer.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page