1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist bloß mit meinem Computer los?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fips001, Jan 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Böse, böse, böse...
    Sieht so als, als bettelst Du darum, mal richtig über's Knie gelegt zu werden...

    Tztztz...

    LOL
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Wenn Du so weiter machst schaffst du es noch das sich hier alle deinetwegen geistig komplett ins aus schießen. Also gib ruhe!
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    meinst du mich?
    Warum ist der Text so lang obwohl ich nur 5 Fehler habe? Ich spreche jetzt aber nur von den Anwendungen in der Ereignisanzeige
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    [​IMG]

    Das hätteste wohl gern...:D
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nee nee, dann hast Du da noch Spaß dran und dann wäre es ja keine Strafe :-)
     
  6. fips001

    fips001 Kbyte

    wo sind in diesem Forum eigentlich die mods? :aua:
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    sitzen auf der Tribüne und zählen mit ! :p
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Gäbe es welche, dann hätten sie Dich schon darauf aufmerksam gemacht, daß viele Deutsche schon am Ende des Kindergartens beginnen zu lesen und daß Du den Einstieg verpaßt hast.

    Naja, so machen wir das eben...
     
  9. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Ich sehe es kommen, am Ende war es doch nur die Grafikkarte.
    Dann wäre nVidia Schuld!
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :confused: was´n hier los ? 24 Stunden und kein einziger Post !!! :eek:

    @Ace: hast gewonnen, die 70 waren zu gut ! :saufen:
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    @Scasi

    Die Recken sind ausgelaugt... 96 Popels gezogen. - Nun gut. Die letzten mit beiden Beinen. Bis dahin nehme ich die 100%. - Dann kam der TrollFaktor von MissAntroph. *Verdammt* Bleiben 75%... - Aber ich gebe nochmal die Hälfte von etwas, was ich nicht habe für "auf dem Weg zu 100 Popels".
    _________________________________[​IMG]
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Noch 2 ...
    Mindestens war angesagt. - Der Rest ist *Kaugummi* :D
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Ehre, wem Ehre gebührt: > Klick <

    geklaut, aber ganz ! :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page