1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist bloß mit meinem Computer los?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fips001, Jan 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wie vielen hast Du denn schon geholfen?

    Eins kannst Du glauben:
    Ace Piet weiß, was er sagt und tut, auch wenn er es manchmal ein wenig seltsam ausdrückt.
    Aber wenn jemand so gar nichts aus seinen Beiträgen herauslesen kann, dann sollte er besser den PC im Laden lassen und sich eine Playstation zulegen.
    Obwohl...
    Selbst die wird für ihn dann noch zu kompliziert sein...

    BTW.
    Full Quotes sind immer noch sowas von daneben...
    Und das schon, seit im Netz diskutiert wird...
    Hier mal etwas Lesestoff für Dich:

    http://learn.to/quote
    http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

    Besser den Ball etwas flacher, sonst wird es garantiert peinlich...
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Es stösst vielen hier (mit Recht) sauer auf, wenn der Threadersteller nicht willens scheint, mal ein Handbuch, die F1-Hilfe oder :google: zu bemühen. Bei google kann man auch "Ereignisanzeige" eingeben und nicht nur "Fickfilme+Download+kostenlos".
    Stell' dir vor (bzw. man sieht es ja hier :D ) wie lange solch ein Thread wird, wenn du auf die Frage nach der Ereignisanzeige sowie dem Gerätemanager erst fragst, was das ist. An dieser Stelle hättest zu schon etwas meher Eigeninitiative bringen können.
    Aber dies schrieb Scasi ja schon unter #8.

    Die Hilfeleistenden machen das hier freiwillig und unbezahlt, das solltest du bedenken. Wenn du Samstagabend möglicherweise schon auf irgendeiner Party rumfällst, brüten diese mitunter über deinem Problem.
    So, genug zu diesemThema.
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Ich gebe ja zu das ich Anfangs verständnissprobleme hatte doch jetzt habt ihr doch die nötigen Informationnen nach dennen ihr mich Anfangs gefragt habt. Und ich kann es auch nicht tollerieren wenn der Thread deshalb zum spammen ausgenutzt wird.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    *push*

    also 100 sollten´s schon werden - Wette läuft noch ... :jump:

    :p

    P.S.: ach ja :btt:
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Der war unfair. - Es waren bis incl. 16.01. exakt 70 Ziehungen

    [X] Keine Lösung?
    [X] mehr als 70 Popels?
    [X] Niemand hat den TO verstanden?
    [X] Troll

    *gewonnen gewonnen*___________________[​IMG]
     
  6. fips001

    fips001 Kbyte

  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    [X] Keine Lösung !
    [X] auf dem Weg zu 100 Popels ! :jump:
    [X] der TO hat nix verstanden oder findet die Ereignisanzeige nicht !

    :p
     
  8. fips001

    fips001 Kbyte

    sicher finde ich die Ereignisanzeige. und???
    hier reinkopieren geht ja leider nicht
     
  9. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    dann erstelle einen screenshot

    1) lass dir die ereignisanzeige anzeigen
    2) such auf der tastatur den knopf (print bzw. druck)
    3) den besagten knopf drücken
    4) ein grafikprogramm (z.b. paint) öffnen
    5) den inhalt aus der zwischenablage ins bild kopieren - > Bearbeiten -> Einfügen (im Grafikprogramm)
    6) das bild als jpg speichern
    7) das gespeicherte bild auf einen webserver laden
    8) einen post erstellen mit einem link zu diesem bild

    das machste von der ereignisanzeige
    das machste vom taskmanager

    und wenn du das gemacht hast, und versucht mal ein wenig deinen grips anzustrengen, dann können wir hier auch ne vernünftige hilfestellung geben
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    DUMPEL [1] ... ist keine Beleidigung, btw "DumpEventLog", sondern freigegeben als Tool aus den w2k-ResKits. - Yup. Textausgabe. Und die kann man kopieren und die Dinge in einer Datei editieren uvm. - OT: (Michael_x) sollte [1] für sich gewinnen. ;-)

    Und für alle anderen *Matrosen* bleibt die Abschrift (mit Block + Bleistift) vom Bildschirm, wenn sie eine Lösung anstreben wollen oder genannte Dinge...

    Übergangsweise angeraten [2].

    -Ace-
    _________________

    [1] http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/existing/dumpel-o.asp
    [2] http://support.microsoft.com/kb/308427/DE/
     
  11. fips001

    fips001 Kbyte

    sorry aber das Dokument ist so lang das ich dafür 10 Posts bräuchte selbst wenn ich Informationen heausfiltere
     
  12. fips001

    fips001 Kbyte

    bitte post löschen
     
  13. fips001

    fips001 Kbyte

    bitte post löschen
     
  14. fips001

    fips001 Kbyte

    Ist glaub ich besser wenn ich denn Filter aktiviere lol
    welche ereignisse soll ich alle wegfiltern?
     
  15. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Deine Geburt.
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Sprich zum Forum in vollständigen Sätzen! - Sag nicht "Ist glaub ich besser ..."

    zB.: Ich habe DUMPEL runtergeladen und ausprobiert. Ich bin nicht in der Lage, die 3 üblichen Bereiche per /? zu selektieren. - Ich bin ferner nicht in der Lage, aus den Bereichen relevante Teile zu selektieren.

    Sollte DIES so sein, hast Du Chancen auf "+100 Popels".
     
  17. Profus

    Profus Guest

    lol ... das lohnt sich ja richtig hier mal wieder vorbei zu schauen:D
     
  18. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    *quak*

    -Ace-
     
  19. fips001

    fips001 Kbyte

    wenn ich die Protokolldatei specihere und vorher den Filter aktiviere
    dann kommt gleich viel Text wie ohne Filter
     
  20. fips001

    fips001 Kbyte

    selbst wenn ich alles wegfiltere außer Fehler ist der Text immer noch zu lange das er in einen post passt obwohl ich nur 5Fehler habe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page