1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinschauen und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Jan 23, 2011.

  1. tempranillo

    tempranillo Guest

  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Da setze ich mich jetzt mal hin und tue nichts.
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    [​IMG]

    ..da schließe ich mich an => Skat
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  6. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Heute bei Kabel...und Leslie lässt es knallen... :D

    [youtube]6K8CzXhmtnU[/youtube]
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Tom & Jerry - The Night Before Christmas :totlach:

    [youtube]ujCS596izME&fmt=18[/youtube]
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das mit Abstand beste Stück aus der Classic Collection - warum macht heute eigentlich niemand mehr solche Trickfilme?

    Danke fürs Raussuchen! :bussi:
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :nixwissen

    Der Dank gebührt C11H15NO2, denn ohne ihr nächtliches "Ave Maria" im Nachbarthread hätte ich den Youtube-Kanal nie gefunden. :)
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Uaah, heute gab's den zweiten Teil von Psycho!
    Ja, Mutter....... :cool:

    Gruß kingjon
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ach, haste dir die Sendung mit Bohlen angeguckt.
     
  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nö, sollte ich was bei Blöd-TV oder ++Blöd-TV verpasst haben?

    Gruß kingjon
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte



    Klick, klick. Hurra! Hurra! 's war Ironie!!
     
  14. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Shit.
    Gerade erst entdeckt.
    in ZDF NEO läuft der komplette Weihnachtsvierteiler :
    Tom Sawyers und Huckelberry Finns Abenteuer

    Hach , das weckt Erinnerungen :)

    MfG T-Liner
     
  15. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Walter Giller => :rip:
    Nun weilt das Trio nicht mehr unter den lebenden.... :(

    [youtube]Ffz-5nZsVJQ[/youtube]
     
  16. C11H15NO2

    C11H15NO2 Halbes Megabyte

  17. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ausgerechnet heute ist Jopi Heesters von uns gegangen....doch nicht 110 Jahre geworden, schade.

    [youtube]AdOK48DOoqo[/youtube]

    Gruß kingjon
     
  18. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ja, der letzte Alt**** hat uns verlassen.
     
  19. tempranillo

    tempranillo Guest

    Ich mache jetzt einfach mal Reklame.Wir waren mal wieder in unserem Lieblingskino. Nach dem Film, der Abspann lief, geschah etwas Seltenes. Kein hektisches Rausgerenne. Die Leute blieben sitzen.

    Und wir waren uns einig: Dieses Jahr lag die Academy richtig.

    Klar, es geht um The Artist.
    http://theartist-derfilm.de/

    Ich hatte mich immer gefragt: Wie kann das funktionieren? Ein Stummfilm in Schwarzweiß in 3D-Zeiten? Diese Liebeserklärung an das Kino stimmt bis ins kleinste Detail, aber das erkärt es nicht ganz.

    Vielleicht brauchten wir einfach noch mal einen Film, bei dem man hinschauen muss.
     
  20. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich habe so einige alte schwarz-weiß Filme, allerdings mit Ton.
    So á la Humphrey Bogart und Konsorten.... :D

    Gruß kingjon
     

Share This Page