1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinschauen und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Jan 23, 2011.

  1. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Hab mir gestern mal meine TV Aufzeichnung von: Die Rückkehr der Wanderhure angetan .
    Oh man ,öde , würg .
    Hab ihn nun (Videoschnittprogrammen sei dank) mit ein paar Schnippseln , aus diversen "Heimatfilmen" aufgepeppt.
    Nun verdient er wenigstens den Namen :D
    Da kannste bei privaten Vorführungen sagen : ist halt UNCUT

    MfG T-Liner
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich habe endlich mal das Buch von Clifford Stoll - "Kuckucksei" in die Finger gekriegt und siehe da,
    es gibt von der Geschichte sogar ein Filmchen: The KGB, the Computer, and Me :)
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nun wird es nichts mehr mit Dallas-Reloaded, das Ekel J.R. ist tot: Larry Hagman :rip:.
    In Bezaubernde Jeannie hat er mir sowieso besser gefallen!

    Gruß kingjon
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    J. R. ist nicht tot, er schläft nur im selben Zimmer wie Papa Jock! Doch jetzt bleiben seiner markanten deutschen Synchronstimme Wolfgang Pampel nur noch Han Solo & Indiana Jones. :bet:
     
  5. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Hat jemand "Sennentuntschi" gesehen? "Der Tritt in den Hintern der Schweizer Filmszene!" (Blick, Lukas Rütimann, 24.9.10) :rolleyes:
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ein Ösi synchronisiert einen Texaner, das passt ja überhaupt nicht! :eek:
    Aber ich finde es interessant wer da hinter einer Stimme steckt, schlimm finde ich es wenn der Sprecher wechselt - das macht das ganze Erlebnis zunichte, weil es irgendwie nicht passt.
    Ich habe die dann die ganze Zeit das Gefühl das etwas verkehrt ist und stelle mir die andere Stimme vor...

    Ist der ganze Film im Dialekt, wie der Trailer?

    Gruß kingjon
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Was anderes ist Österreich denn als das deutschprachige Texas? Okay, statt BBQ gibts 'ne zünftige Brettljause, aber sonst? ;) :wegmuss:

    Das dürfte dann aber oft passieren. Guck mal hier! :eek:

    Star-Wars im Tatort (ARD 1983)

    Das wüsste ich auch gern. Der Plot scheint aber recht vielversprechend zu sein. :popcorn
     
  8. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ich habe den Film im schweizer Fernsehen im Original gesehen. Bei Amazon wird er auf DVD auch synchronisiert angeboten.
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Was, Chekov wurde von Elmar Wepper gesprochen? :eek:
    Bei einigen fällt es nicht so auf, am schlimmsten finde ich es bei Columbo und Kojak - mit den Ersatz-Stimmen finde ich die Folgen total verdreht...
    Da hätte ich sicher abgeschaltet, aber die Späße verlieren ohne Mundart vermutlich die Pointe.

    Gruß kingjon
     
  10. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    wollte eben mal googeln ob die Serie Transporter weitergeht , und hab dabei Das gefunden

    >Nicht ganz so eklatant fallen die Verluste bei den Zuschauern ab drei Jahren aus: 3,18 Millionen und 9,7 Prozent schalteten diesmal ein<

    Wie krank ist das ? 3 jährige ? als Zielperson ?
    Nur gut das es hiervon zumindest keine weiteren Folgen gibt .

    Mfg soyo
     
  11. X.MAN

    X.MAN Moderator

  12. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Heute lief/läuft ein Gruselklassiker auf 3SAT:
    Tarantula - 02.40, USA 1955

    Gruß kingjon
     
  13. X.MAN

    X.MAN Moderator

  14. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

  15. mcguffin

    mcguffin Byte

Share This Page