1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmieren

Fragen und Antworten zur Entwicklung von Software

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. DirtyMurder
    Replies:
    2
    Views:
    969
  2. pcchris
    Replies:
    0
    Views:
    965
  3. vm0189
    Replies:
    9
    Views:
    3,251
  4. Barbossa00
    Replies:
    2
    Views:
    963
  5. maggmich
    Replies:
    2
    Views:
    2,426
  6. Johnny2888
    Replies:
    0
    Views:
    1,279
  7. jumper
    Replies:
    0
    Views:
    1,807
  8. FloFelber
    Replies:
    1
    Views:
    8,253
  9. CvD
    Replies:
    0
    Views:
    1,530
  10. rapmaster
    Replies:
    5
    Views:
    1,731
  11. meeero
    Replies:
    5
    Views:
    1,108
  12. sturmei
    Replies:
    5
    Views:
    1,094
  13. perfectpeter
    Replies:
    7
    Views:
    2,371
  14. Timmm
    Replies:
    2
    Views:
    937
  15. SteffiRV
    Replies:
    3
    Views:
    1,050
  16. bennokue
    Replies:
    6
    Views:
    5,295
  17. Bane
    Replies:
    0
    Views:
    1,214
  18. wegberg
    Replies:
    1
    Views:
    1,402
  19. BorgMaster
    Replies:
    0
    Views:
    2,382
  20. MAsterix
    Replies:
    0
    Views:
    2,359

Thread Display Options

Loading...