1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmieren

Fragen und Antworten zur Entwicklung von Software

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. d0t
    Replies:
    1
    Views:
    1,233
  2. solar22
    Replies:
    2
    Views:
    6,619
  3. VB-Coder
    Replies:
    3
    Views:
    2,142
  4. Eldor
    Replies:
    0
    Views:
    2,420
  5. speedy05
    Replies:
    0
    Views:
    824
  6. tomtimo
    Replies:
    1
    Views:
    3,104
  7. Eldor
    Replies:
    0
    Views:
    829
  8. Eun
    Replies:
    2
    Views:
    4,753
  9. JojoKoester
    Replies:
    0
    Views:
    1,095
  10. JojoKoester
    Replies:
    1
    Views:
    3,937
  11. d0t
    Replies:
    5
    Views:
    1,697
  12. Umbekannt
    Replies:
    0
    Views:
    981
  13. d0t
    Replies:
    3
    Views:
    1,236
  14. MTGxyz
    Replies:
    7
    Views:
    2,058
  15. josias12
    Replies:
    2
    Views:
    1,472
  16. enigma969
    Replies:
    28
    Views:
    9,609
  17. Chickenmarkus
    Replies:
    0
    Views:
    1,075
  18. j.bartram
    Replies:
    0
    Views:
    1,131
  19. Dr. Ali
    Replies:
    4
    Views:
    1,268
  20. gainmarv
    Replies:
    2
    Views:
    1,640

Thread Display Options

Loading...