1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmieren

Fragen und Antworten zur Entwicklung von Software

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. BertB
    Replies:
    20
    Views:
    5,583
  2. steve1977
    Replies:
    4
    Views:
    1,940
  3. Dark_Moon
    Replies:
    2
    Views:
    1,300
  4. Zora
    Replies:
    3
    Views:
    1,329
  5. Hal Arres
    Replies:
    4
    Views:
    1,033
  6. Thomas Heß
    Replies:
    0
    Views:
    1,314
  7. Benito
    Replies:
    1
    Views:
    11,240
  8. opteronfx
    Replies:
    2
    Views:
    7,234
  9. tkder1
    Replies:
    4
    Views:
    3,088
  10. gert12349
    Replies:
    9
    Views:
    2,823
  11. Sourd
    Replies:
    3
    Views:
    950
  12. James
    Replies:
    3
    Views:
    1,614
  13. blackdisk
    Replies:
    0
    Views:
    2,168
  14. krelli
    Replies:
    0
    Views:
    4,293
  15. ak-itchin
    Replies:
    1
    Views:
    11,385
  16. maro007
    Replies:
    0
    Views:
    1,804
  17. roedi
    Replies:
    3
    Views:
    6,251
  18. seadog
    Replies:
    1
    Views:
    1,569
  19. imod
    Replies:
    3
    Views:
    1,700
  20. black bird
    Replies:
    0
    Views:
    2,288

Thread Display Options

Loading...