1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Know-how für die Homepage

Alles zum Thema Gestaltung, Programmierung und Marketing

Sort By:
Title ↓
Replies Views
Last Message
  1. Pinkybrain
    Replies:
    1
    Views:
    1,484
  2. stejumay
    Replies:
    1
    Views:
    2,195
  3. djobst
    Replies:
    2
    Views:
    1,331
  4. wursthans2
    Replies:
    1
    Views:
    924
  5. mikeschnacken
    Replies:
    3
    Views:
    2,144
  6. Dark_Moon
    Replies:
    3
    Views:
    1,296
  7. CeNoRiDeR
    Replies:
    0
    Views:
    1,144
  8. Netzmeister
    Replies:
    10
    Views:
    2,455
  9. Thomas Heß
    Replies:
    4
    Views:
    974
  10. WolfgangNMS
    Replies:
    10
    Views:
    10,710
  11. albi.1stein
    Replies:
    5
    Views:
    6,595
  12. Athlon_Boiler
    Replies:
    2
    Views:
    1,159
  13. Daina
    Replies:
    8
    Views:
    1,651
  14. Shibby_89
    Replies:
    7
    Views:
    2,452
  15. Muerte1988
    Replies:
    4
    Views:
    1,267
  16. salim_aliya
    Replies:
    1
    Views:
    877
  17. FuchsMS
    Replies:
    5
    Views:
    1,944
  18. ichbinMitglied
    Replies:
    5
    Views:
    1,562
  19. jazz-man1984
    Replies:
    1
    Views:
    1,838
  20. NichtAllwissend
    Replies:
    2
    Views:
    1,705

Thread Display Options

Loading...