1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP / Server 2003/2008 / Vista

Tipps und Tricks zu älteren Windows-Betriebssystemen

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↓
  1. usteph
    Replies:
    2
    Views:
    1,539
  2. Angel-HRO
    Replies:
    0
    Views:
    5,307
  3. zero243
    Replies:
    0
    Views:
    1,182
  4. Gast
    Replies:
    0
    Views:
    1,173
  5. Eternal-Blue
    Replies:
    2
    Views:
    1,323
  6. Paperman
    Replies:
    4
    Views:
    10,104
  7. benignus
    Replies:
    3
    Views:
    4,547
  8. aa
    Replies:
    1
    Views:
    3,165
  9. gips1
    Replies:
    1
    Views:
    1,755
  10. soenke
    Replies:
    0
    Views:
    2,084
  11. legfan
    Replies:
    8
    Views:
    1,708
  12. michalikpa
    Replies:
    0
    Views:
    1,138
  13. FrankMas
    Replies:
    14
    Views:
    16,731
  14. Gast
    Replies:
    19
    Views:
    11,739
  15. bmueller
    Replies:
    0
    Views:
    1,998
  16. dh23243434
    Replies:
    5
    Views:
    1,631
  17. mr_adgood
    Replies:
    0
    Views:
    1,117
  18. Alizee
    Replies:
    2
    Views:
    2,661
  19. Alizee
    Replies:
    1
    Views:
    2,991
  20. SuperGAU
    Replies:
    0
    Views:
    2,405

Thread Display Options

Loading...