1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

cpu,ram,grafik,mainboard ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by joee, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Solch ein Thread ist ja schon an der Grenze des erträglichen! :aua:
    Du widersprichst dir ja selbst, siehe unterschrichen im Zitat - was bist du denn bloß für ein Erbsenzähler, es tut weh!
    Du nimmst die Leute in Anspruch die besser anderen helfen könnten - irgendwann ist mal gut! :mad:

    kingjon
     
  3. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Mich erstaunt das hier weder von Communityseite (nicht mehr posten) noch von Modseite (notbremse ziehen und Thread schließen) was passiert. ich meine 222 Posts und kein Ergebnis...ich meine iich bin wirklich recht gutmütig, aber das ist zuviel. Imho ist das eher Techtrolling was hier abläuft.
     
  4. joee

    joee Kbyte

    na ja jungs, der pc besteht halt nicht nur aus einem teil sondern aus einigen teilen.

    da ich nicht so viel geld habe , aber trotzdem ein gutes system zusammenstellen will, dauert es halt was richtig gutes zusammenzustellen, zumal ich eignetlich in der auswahl etwas begrenzt bin, und ausserdem mache ich das bestimmt nicht zum spass ,dauernd was zu schreiben, rhinon.

    ich könnte ja auch für jede komponente ein thread eröffnen, dann wäre es nicht so lang (222).

    nichts für ungut !
     
    Last edited: Nov 4, 2008
  5. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Ich denke du wurdest mehr als ausreichend beraten. Keiner hier macht so einen Aufstand wegen diesem Bisschen Hardwarekauf. Man kann es auch übertreiben. Von meinerseite wirst du keine Hilfe mehr erwarten können, denn es reicht! Du zeigst auch einfach Null Eigeninitiative. So geht das einfach nicht.
     
  6. joee

    joee Kbyte

    was meinst du mit "eigeninitiative" ?

    was soll ich machen ?
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page