1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-Laufwerk: Treiber Problem (Code 39)

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mgroell, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vale123

    vale123 ROM

    also ich habe alles soo gemacht wie sele gesagt hat!
    bin jetzt in dem orner und dan gibts unterordner:
    0000
    0001
    und so weiter bis 10 das sind überall die gleichen dateien drin aber die heissn nicht lowe oder upperfilter??!!
    was soll ich machen??
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nein, hast Du nicht! In besagtem Registry-Eintrag gibt es keine Unterordner.
     
  3. vale123

    vale123 ROM

    jetzt hab ich da alle lower und upper filters gelöscht und jetzt geht meine tastaur und maus nicht mehr...xDDDD
    ich hab jetzt indows neu installiert aber es geht immer noch nicht ;-(
    was soll ich machen??
     
  4. Hallo Ihr Lieben!!!

    Ja PC ist schon eine Welt für sich, ich habe auch Vista und hatte das gleiche Problem (code 39), Laufwerk zwar im Gerätemanager aber nicht funktionstüchtig. Bin dann auch in der Regestrierung gegangen und habe dieses Besagte gelöscht, alles funktioniert wieder, nur habe kein Brennprogramm installiert oder deinstalliert, es war ein anderes Programm, solch ein Problem hatte ich mit xp nicht, schon hammer, Vista ist einfach nur sch....e!!! Habe Vista als zweit Programm auf mein Rechner um dieses mir mal genauer anzuschauen, nix für mich, xp ist bis jetzt noch das beste. Bin auf Windows 7 gespannt!!!

    Liebe Grüsse

    Drummherum
     
  5. mike1000

    mike1000 ROM

    Hallo.ich bin Mike
    hatte das gleiche Probleme, dein Tipp ist klasse und funktioniert 100 % .
    Ich bin kein PC Freak oder habe groß Ahnung vom PC und hatte ehrlich gesagt ein bischen schiss, aber es hat alles geklappt. Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page