1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch buggy

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by IRON67, Mar 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich seh es mal positiv: die immer neue Fehlervielfalt deutet darauf hin, dass im Hintergrund gearbeitet wird. :D
    Na gut, heute vielleicht nicht.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    oder:

    > die immer neue Fehlervielfalt deutet darauf hin, dass ...

    der ganze Krempel immer maroder wird und eben nicht daran gearbeitet wird! :D

    (dieses Glas kann nach all der Zeit nur halbleer sein!)
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Erfolgsmeldung hierzu fehlt noch.
    Oder war das nur eine weitere Durchhalteparole?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Muss ich nicht. Da ich in den Fall nicht orakle, sondern den Fehler vor Jahren selbst mit gesucht und gefunden habe (lief ja hier 2-3 Jahre ohne Ausfälle). Ich müsste nur mal in mein ICQ-Archiv gucken. Da @sixeleven eingangs unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie die Sache im Griff haben, werde ich aber einen Teufel tun. Es gibt ja noch einen Zweiten, der die Lösung kennt. Auf den habe ich auch schon mehrmals hingewiesen. Mehr [lt]will[/lt] kann ich nicht tun. Telefonieren und seinen Stundensatz überweisen (vorausgesetzt, er hätte überhaupt Lust), müssen die Kollegen schon selbst.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mehr Power hilft bei dem Problem nicht. Damals hatten die Systeme keine 5% Last und die Seite ist abgekackt.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Du hast aber auch eine Art, mir jede Hoffnung zu nehmen. :heul:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wie viele Verantwortliche und wie viele Bastelbuden hast hier schon kommen und gehen gesehen? Hat sich jemals etwas grundlegend geändert?
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Nö, aber die verbliebenen Foren-Hansel sind leidensfähiger & dankbarer! :D :saufen:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das funktioniert auch länger. Du musst nur regelmäßig nachschütten.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie sollte es anders sein: Bei der ersten News des Tages (die schon seit Donnerstag bekannt ist)
    Das Wochenende rettet mal wieder die Technik. ;)
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hier hat seit Tagen niemand mehr vorbei geschaut. Donnerstag war Feiertag im Süden und Freitag folglich Brückentag.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Internet kennt keine Brückentage und dergleichen. Vielleicht sollte die PC-Welt in ihren Internetangeboten Öffnungszeiten einführen, um ihre "Services" noch besser zu machen. ;)
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Also gestern sag die Anzeige der Suchergebnisse mal kurzzeitig etwas anders aus. Da waren noch die Bewertungssternchen irgendwie mit reingequetscht worden, später waren sie wieder weg. Irgendwer muß da also irgendwas gemacht haben, und sei es nur per VPN von zu Hause aus.
     
  15. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  16. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Gerade eben lud sich de Seite einmal tod. Als ich einen Artikel auf meinem iPod öffnen wollte, bekam ich nur eine leere Seite angezeigt, ein Reload löäste das Problem.
     
  17. X.MAN

    X.MAN Moderator

    10:06 Uhr
    10:07 Uhr
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kann hinkommen. Ich habe Verbindungsabbrüche in regelmäßigen Abständen. :kaffee:
     
  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page