1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Für 209 Euro: Windows Vista Ultimate + Office 2007 Pro zum Schnäppchenpreis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by feivel21, Oct 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. feivel21

    feivel21 Byte

    hy

    hab ich den link zum anmelden übersheen oder gibt es keinen?

    Grüße Feivel
     
  2. frasch_sa90

    frasch_sa90 Kbyte

    Sehr schade, dass diese Veranstaltung nicht in der Stadt statt findet, in der ich wohne, sonst würde ich bestimmt hingehen. :)

    Gruß
    frasch_sa90
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Wenn Sie dem Link in der News folgen, dann öffnet sich die Roadshow-Seite und rechts auf der Seite kann man sich für die einzelnen Termine online anmelden.
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

  5. Hi !
    Weiss einer von euch ob es ne CD oder DVD sein wird und/oder ob es sich um eine Voll bzw. Update bzw. irgendeiner anderen Version handelt ? Hab keine Lust mich für 209€ da anzumelden für eine Show die mich garnicht Interessiert und später krieg ich nur ne "billig" Version. Ich weiss das die Ultimate Version die Creme del la Creme sein soll, wie gesagt es geht drum ob es eine Update/Vollversion ist und ob die auf DVD/CD ist. Vielleicht hat ja einer die Ahnung, sonst schicke ich den Veranstaltern mal ne Mail...

    Danke, wenn das stimmen sollte ist das echt nen schnäppchen...
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...steht in dem Text auf der MS-Seite irgendwas von einem Update?
     
  7. Screamer

    Screamer Kbyte

    Das würde mich auch sehr Interessieren, bitte sag uns bescheit was sie dir geantwortet haben.
     
  8. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Es handelt sich jeweils um eine Vollversion von Windows Vista Ultimate und um eine Vollversion von Office 2007 Professional wie mir Microsoft auf Telefonische Anfrage mit teilte.

    Windows Vista wird nur auf DVD ausgeliefert
    und Office 2007 auf CD-Rom
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Dann weiß ich ja schon, wo ich am 6. Dezember sein werde [​IMG]
     
  10. frasch_sa90

    frasch_sa90 Kbyte

    Meine :fresse: warum machen sie diese Veranstaltung bloß nicht in Hamburg? Das ist so traurig:heul:
     
  11. Flex6

    Flex6 Halbes Megabyte

    mir kommen auch schon die Tränen, hat jemand ein Tempo für mich,
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich hätte ne Rolle Klopapier hier, könnte ich dir günstig überlassen :baeh:
     
  13. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    als Vollversion oder als Update? :rolleyes: :rolleyes:
     
  14. Proton

    Proton ROM

    Was passiert wenn man nicht dort erscheint?
    Die Gebühr wird man doch sicher im Voraus zahlen müssen und da man bei der Anmeldung auch Adresse, etc. angeben muss, bekommt man die Software doch auch so zugesandt!?
    Jedenfalls sehe ich nichts auf der Webseite, was gegen diese "Theorie" spricht...
     
  15. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

  16. CRizi

    CRizi Kbyte

    Schau mal in die Agenda. Erster Tagesordnungspunkt: Registrierung. Also nix mit zusenden
     
  17. MJ01

    MJ01 Byte

    Sehe ich das richtig, dass jeder dort erscheinen kann? Auch wenn man vom Wissen eines "IT-Profis & Entwickler" weit entfernt ist?
     
  18. Don Jonz

    Don Jonz Kbyte

    Vermutlich Second Hand :totlach:
     
  19. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Wie hoch ist der Betrag des Gutscheines?

    Es wird geschrieben, Software im Wert von über 600 Euro und wenn die Höhe des Gutscheines nur 100 Euro beträgt?

    Die Veranstaltung kostet 209 Euro mit Frührabatt, es steht aber nicht darin, das die Software anschließend mit diesem Betrag gezahlt ist.

    Oder bin ich da irgend wie auf dem Holzweg?
     
  20. Dukeman

    Dukeman Byte

    Der "Deal" lautet wie folgt:

    Du meldest dich für das Event an, bezahlst den Betrag, gehst hin, lässt dich um 8 bis 9 Uhr registrieren und bekommst dafür die Gutscheine. Du bekommst keinen Rabatt! Die Gutscheine sind für den dann kostenlosen Erwerb der Produkte. Daher auch der Preis von 209€ (zzgl. MwSt). In der Teilnehmergebühr sind also die Produkte sozusagen schon enthalten, eben in Form von Gutscheinen.

    Das heißt aber auch: Wer sich anmeldet, aber nicht hingeht, bekommt auch nichts!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page